Kann man Korn trinken der schon ein Jahr offen ist?

6 Antworten

Kipp weg, normal passiert zwar nichts, aber Ich hätte Bedenken. Andere sicher nicht.

ewig lange weil der Alkohol konserviert

kann man noch trinken,aber wenn der korken nicht dicht war,wird es ein seltsames geschmackserlebnis...

Kann Whiskey verderben?

Kann eine offene Flasche Whiskey verderben schimmeln oder schlecht werden ? Wenn ja wie erkenne ich es

...zur Frage

Wie lange hält sich offener Sekt im Kühlschrank?

...zur Frage

Wie lange hält sich Prosecco?

Wie lange kann ich Prosecco noch trinken? Ich habe hier Prosecco im Keller gefunden, der ist laut Flasche von 2009. Bevor ich ihn aufmache wenn Gäste kommen und er schmeckt dann nicht mehr wollte ich mal fragen, ob ich davon ausgehen kann, das er schlecht ist oder ob er durchaus noch schmecken wird. Ich selber mag das Zeug nicht, kann nicht probieren. Billig war der damals nicht, hat rund 8 Euro pro Flasche gekostet.

...zur Frage

Schnaps zu "spritig" was tun?

Also ich mache mir derzeit einen Eisbonbon Schnaps. Ganz normal die Bonbons in Korn auflösen - Fertig. Zumindest laut Rezept. Aber beim probieren fiel was unangenehmes auf: im nachgeschmack schmeckte es wie purer Alkohol. Also hab ich ihn aufgekocht dadurch wurde es besser aber leider hab ich das zu lange sodass gefühlt kein alk mehr drinnen ist. Also meine Frage: wie lang sollte man den Korn aufkochen oder gibt es noch andere Lösungs wege?

...zur Frage

Wir lange haltbar...alkohol?

Hallo Wollte mal wissen wie lange offener Hugo hält

Freue mich über antworten

Lg

...zur Frage

Wie Lange hält sich selbstgemachte Rabarberschnaps?

Hallo Ich habe von einer Freundin ein Rezept für einen Rarbarbaschnaps bekommen . ( 3 Tüten Rabarber Saft eine Flasche Korn und 14 bis mehr Tüten Vanilezucker je nach Geschmack ) Jetzt ist meine Frage wie lange hält sich der Schnaps dann wen er fertig ist ? Sie meinte zu mir vier Tage nur aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen . Hat da einer Erfahrung mit oder auch gerne andere gute Rezepte . Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?