Kann man kontaktlinsen im laden mit lastschrift bezahlen?

6 Antworten

Ja, wenn beim Kauf der Ware mit der girocard bezahlt wird und vom Karteninhaber die eigenhändige Unterschrift an Stelle der PIN erwartet wird.

Das kann dir natürlich nur im entsprechenden Laden beantwortet werden. Schließlich gibt es keine allgemeine Regelung. 

Erfolgt eine Lastschrift nicht bei einem Dauerauftrag? Bei einem einmaligen Kauf sehe ich keine Dauer.

Kann man bei Apollo Optik seine Sehstärke erfahren?

Hey, ich bin Kundin bei Apollo Optik und habe vor einem halben Jahr ein Sehtest dort gemacht und eine neue Brille gekauft. Nun möchte ich auf Kontaktlinsen um satteln und möchte sie aber nicht bei Apollo kaufen weil ich finde die sind dort teuer. Aber ich hab meine sehstärke nicht. Kann ich nach Apollo rein um sie anzufragen und dann aber am Ende wo anders Kontaktlinsen kaufen? Hab das Gefühl das ist ein wenig komisch wenn die mich auch fragen warum ich meine sehstärke haben will, wenn ich sage für Kontaktlinsen, die ich woanders kaufen werde. Brillen und Kontaktlinsen haben glaub ich auch nicht dieselben Werte? Also bei Kontaktlinsen hat man mehr Eigenschaften wie Zylinder, Durchmesser und so oder?

...zur Frage

EC-Karte nicht akzeptiert

Da der letzte Eintrag zu diesem Thema schon von 2011 ist, möchte ich doch noch einmal in die Runde fragen: meine EC-Karte der Deutschen Bank wurde gestern beim Bezahlen im Penny-Markt nicht akzeptiert. Der Kassierer bat mich freundlich, dass ich in diesem Markt zukünftig bitte nur noch bar bezahlen soll. Die Karte ist nicht gesperrt, bis Ende 2014 gültig, ich gehe seit Jahren regelmäßig in diesem Markt einkaufen und zahle mit Karte, es gab in der Vergangenheit nie ein Problem (nicht eingelöste Lastschrift o.ä.). Auf Rückfrage wurde mir vom Kassierer nach einem zweiten Bezahlversuch gesagt, die Karte sei weder defekt, noch gesperrt, sondern würde vom System zurückgewiesen. Meine Bank versichert, die Karte sei in Ordnung, Konto ist natürlich auch gedeckt. Bedeutet das, ich kann in Zukunft nicht mehr dort einkaufen, bzw. diese Karte nicht mehr dort einsetzen?! Eine solche Peinlichkeit wie gestern (voll besetzter Laden, lange Warteschlangen) brauche ich nicht nochmal.

...zur Frage

G2Play oder MMoga per Lastschrift bezahlen

Kann man bei G2play oder Mmoga per Lastschrift bezahlen mit ner normalen Bankkarte also keine Kreditkarte?

...zur Frage

Was ist eine Lastschrift?

Bei manchen Onlineshops kann man per Lastschrift bezahlen was ist das?

...zur Frage

Per Lastschrift bezahlen

Hallo, bei Lastschrift bezahlen wir das Geld doch vom Konto abgezogen oder? mfg

...zur Frage

mmoga per Lastschrift bezahlen

Benötige ich einen Moneybookers-Account (Skrill) um bei mmoga per Lastschrift zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?