kann man kontaktlinsen im freibad anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann sie im Schwimmbad tragen. Allerdings solltest du nur mit einer Schwimm- oder Taucherbrille tauchen und dich aus Wasserschlachten raushalten. Nimm auf jeden fall Augentropfen mit, da Chlor auf Dauer die Augen Reizt und das tragen der Kontaktlinsen dadurch unangenehm werden kann.

machst du das auch so oder wie?^^ und danke^^

0
@Millii

Da ich meine Brille beim baden verloren und eine andere ruiniert habe... Ja

0

du kannst sie drin lassen, beim tauchen würde ich Vorsichtig sein , nicht das sie rausgespült werden. Ich setze ne Schwimmbrille auf

Ich würd sie nicht im Schwimmbad tragen! Beim Tauchen kann man sie ganz schnell verlieren. Und mit Wiederfinden sieht es dann schlecht aus. Nimm einfach deine Brille mit.

Was möchtest Du wissen?