Kann man Kontaktlinsen aus dem Internet auch innerhalb von 14 Tagen erstattet bekommen wenn diese nicht die richtige Stärke oder anders defekt sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht die richtige Stärke (die deine Augen brauchen), oder nicht die Stärke, die bestellt war? Hast du falsch bestellt oder wurde falsch geliefert?

Lag der Fehler bei dir, kannst du benutzte Linsen natürlich nicht zurück geben. Aber meist kauft man ja mehr als ein Paar. Mit Glück und einem fairen Verkäufer kannst du ungeöffnete Packungen zurück geben. Dazu solltest du aber einfach mal die Angaben auf der Seite des Händlers lesen.

Wurde falsch geliefert, kannst du natürlich auf Lieferung der bestellten Linsen bestehen.

Und defekte Ware kann man selbstverständlich reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?