kann man kontaktlinsen auch nur so tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja, wenn du farbige Kontaktlinsen tragen möchtest, musst du keine schlechten Augen haben. Die kannst du auch einfach so tragen. Somit kannst du deine Augenfarbe ändern oder auch Linsen mit Mustern (Katzenaugen oder so) tragen.

bunte kontaktlinsen kannst du auch so tragen. Ob es sinn macht bei guten augen kontaktlinsen mit stärke zu tragen, lass ich mal dahin gestellt

Du kannst farbige Linsen tragen, auch wenn du keine Sehstärke benötigst. Normale Kontaktlinsen, wenn du keine Sehstärke hast, wären ja total überflüssig :D

Es gibt farbige Kontaktlinsen, dann sieht es so aus, als hättest du eine andere Augenfarbe, aber ich finde das unnötig. Habe selber Kontaktlinsen, aber weil ich sie eben brauche.

Du darfst sie in der Tasche jederzeit mitnehmen.

ja zum beispiel kontaklinsen mit speziellen augenfarben

Was möchtest Du wissen?