kann man kondome unter wasser benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ich bin sicher dass das geht. Du kannst sie unter Wasser aufblasen und Dich von ihnen nach oben tragen lassen. Oder wofür wolltest Du sie benutzen? Scherz beiseite, Du kannst es natürlich tun, aber musst auf die passende Größe besonders achten. Don

Ja, mit etwas Übung geht das. Sollte man sogar machen, wenn man sich schützen will.

Trotzdem muss man natürlich viel mehr aufpassen als bei "trockener" Verwendung. Und die richtige Größe ist auch noch mal um ein Vielfaches wichtiger als "an Land" ;)

klappt schon musst halt nur etwas mehr aufpassen ;-) viel spaß

Ich fass es ja nicht. Ich muss in die Heia, glaube ich. ;-)

Ja, auch Du bist vor Angriffen gesichert.

Auch vor einer Haiattacke???

0

ich wollte nur mal eben mitteilen das diese frage nicht von mir stammt;)

0

http://www.bravo.de/online/render.php?render=16206&PHPSESSID=c5939e5746ac77793a4c4b98de6b3c16

Was möchtest Du wissen?