kann man kondome beschriften und dann noch verwenden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

leider geht es nicht. ein ausgepacktes kondom sollte sofort verwendet werden.

ansonsten würde ich

betreten verboten oder long vehicle draufschreiben...

allesgruen 27.02.2012, 00:44

sofort? ähm, irgendie hast du recht... noch ne stunde sonnen geht ja nun nicht. würde das mit dem cd-rom beschriftungsstift gehen. ich muß das einfach mal testen. :-D auch schön krativ. danke! da fällt mir noch ein... 10 kinder sofort. :-D

0
ponyfliege 27.02.2012, 00:49
@allesgruen

versuchs mit speisefarbe...

und du brauchst nichts draufzuschreiben, wenn du es schaffst, es deinem partner überzuziehen, ohne die hände zu benutzen.

beschriftung ist in dem fall VÖLLIG uninteressant...

0
allesgruen 27.02.2012, 01:02
@ponyfliege

ohweh... das ist grausam... du verwechselst grad mein geschlecht.

0

Meintest du diese Frage? ;) Na gut - darauf kann ich leider nicht antworen, du weißt ja - ich kenn mich mit Kondomen nicht so aus :P

Man könnte sie ja umschreiben: Kann man die Pille beschrifen? Da denke ich, würde das bestimmt gehen - aber das wär sicher schwierig, wo die doch so klein sind...

Du kannst es ja mal ausprobieren ;) Was soll dann drauf stehen? "Made of steel" vielleicht? :')

Naja, die Idee, da Zentimeterangaben draufzuschreiben ist ja nicht neu... gibt es ja sogar allen Ernstes als Tattoo (aua!)

Ansonsten fällt mir leider nicht allzu viel dazu ein... Aber schöne Antworten hast Du hier schon bekommen gnigger

allesgruen 27.02.2012, 00:37

jaja, so eine idee kann natürlich nur von einer frau kommen. wie kann man uns nur so bloßstellen. :-p da würd ich ja überall 20 cm hinschreiben.

0
LucieTommy 27.02.2012, 00:39
@allesgruen

Gar nicht wahr, hab doch geschrieben, dass die Idee nicht von mir ist... Du hast so ein Tattoo nur vielleicht noch nie gesehen hihihihi. Außerdem, meinst Du denn wirklich es würde auffallen, wenn da mit den Zahlen ein wenig gemogelt wird und da die eine oder andere einfach weggelassen wird? hihiihihihi

0
allesgruen 27.02.2012, 00:45
@LucieTommy

noch schlimmer.. es gibt diesen mist als unterwäsche. es gibt doch die dummen männertangas "elefant" usw. das gleiche gibts mit messrüssel. tsts

0

Auf das Komdom selbst würde ich nichts draufschreiben (wenn es noch benutzbar sein soll), aber du kannst doch einfach etwas auf die Verpackung schreiben ;)

allesgruen 27.02.2012, 00:08

die frage mag zwar verrückt sein, es hat hier jemand mal nach beschriftetten kondomen gefragt. leider nie gefunden. auch wären eigene sprüche sicher schöner.

0
Zorro1969 27.02.2012, 00:08

Ja. Oder nimm ein separates Blatt Papier und schreib ein paar lustige Dinge drauf. Oder halt das, was dir gerade so einfällt. :D

0

du kannst es beschriften und auch noch benutzen. nur dicht ist es nicht mehr. du musst nur die Priorität setzen - verhüten oder Quatsch machen...

Außerdem - welche Frau - oder welcher Mann möchte Tinte in sich haben??? die Schrift geht doch ab. und ne Zeitung führt man ja auch nicht ein .... normalerweise......

allesgruen 27.02.2012, 00:14

na ich wollte das doch nicht mit nem füller machen... :-) deswegen irgendwas ohne lösungsmittel und halten soll es... ich will da ja nix bunt machen. da fällt mir doch glatt wieder die heide mit der kreide ein.

0
Glueckwunsch49 29.02.2012, 00:29
@allesgruen

Filzstift schreibt auch mit einer Art Tinte. Kugelschreiber auch. und alles was draufgeschrieben oder gemalt ist, geht auch wieder ab. auch wenn es nur "Spuren" sind. aber wer wundert sich dann über Allergien?!

0

des ist aber ein Witz :D Was hat ein Sarg mit einem Kondom gemeinsam? In beidem liegt ein Steifer. ... und was ist der Unterschied? Der eine kommt der andere geht!

allesgruen 27.02.2012, 01:00

wie gemein... ob du dann noch lust hast? lol

0

ich schlage dir volgendes vor. Nimm einen Rahmen des für ein Bild gedacht ist..Tue aber keinen bild reind..sondern in der Mitte 1 verpackte Kondome. Das musst du einrahmen. Dannach nimmst du ein kleines Hammer..und bindest es an den Rahmen an...

Ach noch was..in den Rahmen fügst du ein schrifft dazu: NUR IM NOTFALL BENUTZEN!!!!

ist doch mit Hummor dabei:-)))

allesgruen 27.02.2012, 00:12

ja, das ist kreativ... in anderer form hab ich das mal in so "spaß-läden" gesehen. keine ahnung was dann drin war... ich glaub schokolade oder alk.

0
Chiller4Live 27.02.2012, 00:38
@AlphaWolf1105

meistens gibts die idee mit einer kippe und nem streichholz und da steht für den notfall drüber ^^

0

Hahahha was zur hölle willst du da drauf schreiben xD xD

müsste gehn wenn du nicht unbedingt einen frisch gespitzten bleistift nimmst :P aber filzstift und kugelschreibe bleiben nicht darauf haften denke ich und edding würde ich nicht empfehlen da ich denke das das für die frau nicht unbedingt gesund ist wenn es abfärbt :)

Lg chiller

geht, du brauchst das richtige beschriftungsmittel. beweiss: lippenstift halten sie ja auch aus.

allesgruen 27.02.2012, 00:14

kondome halten lippenstift aus?

0
ponyfliege 27.02.2012, 00:39
@allesgruen

nein - fett!!!

deshalb soll man ja keine vaseline benutzen, wenn es nicht flutscht.

0
blaulinde 27.02.2012, 03:04
@allesgruen

@ allesgruen: aber sicher, beweiss: hast du schon mal von einer oralen schwangerschaft gehört?

0

Finger weg vom Beschriften. Latex ist kein Schreibpapier. Schon beim aufsetzen des Stiftes kann die Latexhülle beschädigt werden. Lass es lieber.

Niete da lieber ein Schild drauf.Das ist lösungsmittelfrei.

allesgruen 27.02.2012, 00:15

du meinst do ein baustellenschild... eltern haften für ihre kinder?

0
ponyfliege 27.02.2012, 00:38
@Pinsel11

das ist saugut... der beste spruch für ein kondom überhaupt...!!! :-D

0
allesgruen 27.02.2012, 00:50
@Chiller4Live

das ganze gibts dann als gf-sonderedition für alle jungen leute die immer erstes mal fragen haben und viel zu jung sind.

0
LucieTommy 27.02.2012, 00:52
@allesgruen

Vor allem der Vorschlag mit dem "draufnieten" ist ja ungemein praktisch... lach

0

Ich schreibe auf alle meine Kondome eine Haiku, .......unter 30cm wird das aber verdammt eng.

allesgruen 27.02.2012, 00:17

was ist eine haiku?

0
allesgruen 27.02.2012, 00:30
@user1151

dann schreib doch mal hier eins rein... aber kurz muß es sein.. sonst ist as kondom ja knallvoll.

0

du könntest

montag, dienstag,mittwoch,donnerstag,freitag,samstag,sonntag

draufschreiben

allesgruen 27.02.2012, 00:10

das gibts doch schon als unterwäsche... da würde ja jeder sagen abgeschaut... dann lieber den namen der jeweiligen frau.

0
allesgruen 27.02.2012, 01:21
@ponyfliege

kennt man doch aus fernsehsendungen wo sie namensschilder tragen... zwischendurch kann man nachsehen und weiß das richtige zu rufen. hehe

0

Was möchtest Du wissen?