Kann man Kompressionsstrümpfe 24 Stunden lang anlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, beim Schlafen sollte man sie ausziehen. Bitte mit Arzt sprechen, wie evtl. die Venen nachts unterstützt werden sollen, wenn dies nötig wäre.

Die Strümpfe sind eigentlich dafür gemacht, dass sie tagsüber bei Bewegung unterstützen.

Danke für das Sternchen! :-)

0

Kompressionsstrümpfe solltest du vor dem Aufstehen anziehen und wenn du dich zum Schlafen niederlegst wieder ausziehen

Kann man, bringt aber nicht viel. Kompressionsstrümpfe wirken in Zusammenarbeit mit der Muskelbewegung der Beine. Wenn man sie also nur tagsüber trägt ist das vollkommen ausreichend.

Kreuzbandriss, was anziehen?

Ich habe mir vor ca. 1 Monat mein Kreuzband angerissen. Nun muss ich eine enge und riesige Schiene tragen. Die Schiene nervt extrem und ich weiß nicht, was ich dazu anziehen soll. Bis jetzt habe ich immer nur ne Jogginghose angezogen und darunter dann die Schiene. Ich möchte aber ungerne immer mit Jogginghose in die Schule gehen. Habt ihr Erfahrungen mit einem Kreuzbandriss? Könnt ihr mir mit meinem Outfit helfen? Kann ich die Schiene eigentlich auch über eine Jeans anziehen, das wird aber schwer, da die Schiene mit einen Strumpf verbunden ist...

Danke schon mal im Voraus

vG Anne

...zur Frage

PC anlassen, weil ich was Rendern muss?

Ich Render gerade eine 3D Datei. Die Rendert aber schon 6 Stunden und braucht noch mindestens 4 Stunden. Jetzt haben wir es aber 00:38, und ich muss den PC die ganze Nacht anlassen. Kann ich ihn ohne Sorge anlassen?

...zur Frage

Feinstrümpfe deutlich sichtbar?

Unlängst waren wir spontan zu Freunden eingeladen. Hätte ich das vorher gewußt, dass wir in der Wohnung unserer Freunde auf Strümpfen herumlaufen, hätte ich Baumwollsocken mitgenommen, um über meine Nylons anzuziehen. Wir waren nämlich schon unterwegs, als die Einladung kam und Ich trug in Mokassins hautfarbene Feinstrümpfe. In der Wohnung der Freunde zogen wir alle die Schuhe aus, also auch ich... Nun war aber deutlich sichtbar, dass ich als Mann Feinstrümpfe anhatte... Gesagt hat niemand etwas ... Was würdet Ihr denken, wenn Ihr das mitbekommen würdet?

...zur Frage

Fangen Kaffe Maschinen an zu brennen?

Wie lange kann ich eine Kaffe Maschine ohne bedenken anlassen? So eine alte für Filterkaffe.Länger als 24 Stunden? LG

...zur Frage

kompressionsstrümpfe nachts?

darf oder sollte man kompressionsstrümpfe auch nachts tragen oder ist das schädlich?

...zur Frage

Wie kann ich meine mutter überzeugen als junge Feinstrumpfhosen zuhause offen strumpfhosen tragen darf?

Ich brauch eure hilfe ich liebe Feinstrumpfhosen. Wie kann ich (m/14) meine mutter überzeugen das ich zuhause offen Strumpfhosen tragen darf. BITTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?