Kann man komplette Folgen von Jamie Oliver online sich anschauen?

3 Antworten

Schau mal bei www.sixx.de - da gibt es die "30 Minuten Menüs" von Jamie Oliver. Sind bis jetzt leider nur ein paar Folgen online.

Auf youtube und vielleicht auch auf kino.to und dokus oder so

Wenn man es erträgt, bestimmt... bei youtube

Wie teuer ist Parmesan Käse?

Hey ich habe grad nen Jamie Oliver tick und gucke mir grad alle folgen an..... Der benutzt immer son riesen Pamesankäse Stück..... das er immer über seine Gerichte verstreuet, also bei vielen... also son Beutel kostet ja so 1.30€ glaube ich, wie teuer ist der denn von Jamie Oliver?? Ich frage nur, weil ich Parmesan liebe und es bis jetzt nur in Beutel gesehen habe bzw. tüten :p

D A N K E

...zur Frage

Fitness Programm Online?

Hallo, ich suche ein online Fitnessprogramm um abzunehmen. Ich habe die Hoffnung, dass ich dadurch motivierter werde. Kann mir jemand eins empfehlen?

...zur Frage

Darf ich Rezepte verkaufen, ohne die Rechte zu besitzen?

Angenommen, ich habe eine App geschrieben, die alle erdenklichen Gerichte aufführt und erklärt wie man sie zubereitet usw. Aber wenn jetzt dieses Gericht speziell von zum Beispiel Jamie Oliver ist, ich aber in der App erwähne, dass dieses Gericht -nicht- von mir, sondern von Jamie Oliver, dürfte ich dann die App für 0,89€ verkaufen, oder wäre das illegal?

Grüße!

...zur Frage

Meinem Freund etwas leckeres kochen.. Ideen?

Mein Freund erzählt mir immer wie toll er es fände wenn ich ihm was kochen würde (weil ers schon n paar mal für mich gemacht hat) jedoch kann ich nicht so gut kochen da ich erst 15J bin. Ich wollte euch fragen ob ihr irgendwelche leckeren aber nicht allzu schwierigen Rezepte/Internetseiten o.ä. wisst :3 Schon mal vielen Dank im Voraus Eure Jasi <3

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Kochbuch "Jamie unterwegs" von Jamie Oliver?

Ich möchte mir ein neues Kochbuch kaufen und habe mich ein bisschen auf das Buch "Jamie unterwegs" versteift. Und natürlich bin auch an euren Erfahrungswerten interessiert. Habt ihr schon Rezepte aus dem Buch gekocht und könnt berichten? :-)

...zur Frage

Jamie Oliver Rezepte

Hey :) ich habe heute auf sixx die sendung von jamie oliver gesehen und wollte gerne die rezepte haben :) weiß jemand wo ich die finden kann ?

die sendungsbeschreibung sagt folgendes: Diesmal bereitet Jamie Oliver eines seiner Lieblings-Pastagerichte zu: Orecchiette mit jungem, violettem Brokkoli und normalem Brokkoli in einer leichten, würzigen Sauce mit Zitronenthymian. Dazu gibt es zwei Salate. Der erste setzt sich aus Zucchini, Chili, Minze und kleinen Mozzarella-Kugeln zusammen, der zweite ist ein Klassiker: Prosciutto und Melone mit Basilikum-Dressing. Alles ist wieder nach 30 Minuten fertig.

Wäre cool wenn jemand die rezepte oder zumindest so ähnliche kennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?