Kann man kommentare für instagram kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist nicht erlaubt! 71%
Es ist erlaubt! 28%
ich weiß es nicht! 0%

5 Antworten

Naja ich weiß nicht ob es jetzt direkt illegal ist, aber halte es für wirlich keine gute Idee denn wirklich legal ist es auf keinen Fall. Und sinnvoll auch nicht. Ja es fällt auf, die Kommentare fallen sehr einfach und kurz aus und außerdem hat keiner der Profile ein richtiges Profil sind also eher „Geisterprofile“... desweiteren sind Kommentare nur Kommentare und es ist auch sehr seltsam wenn ein Bild mit 20 likes und 100 Followern dann 200 oder mehr Kommentare bekommt.

Ich kann dir aus Erfahrung (jmd. Unbekanntes hat einer Freundin mehrere Tausend Follower gekauft ohne ihr Wissen) nur sagen, dass es nur Probleme macht und dir darum dringend davon abraten.

Außerdem spielt sowas wie likes oder Kommentare wenn man mal richtig drüber Nachdenkt doch wirklich keine Rolle :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

es gibt auf IPhone sogar Apps womit du Likes und Kommentare auf Instagram durch schauen von Werbung oder Liken anderer Bilder bekommst . Aber du kannst das auch einfach über eBay oder so kaufen . Gib einfach Instagram Likes in der Suche ein da kommt schon was raus :D

Achja du wird dadurch nicht gelöscht oder sonst was keine Angst 🤷🏼‍♂️ Solange du dir nicht von einem auf den anderen Tag 50.000 Follower oder Likes kaufst ist alles gut 😂 aber es bietet auch keine so viel an

0
Es ist erlaubt!

Es ist nicht illegal so etwas zu kaufen. Man verstößt damit maximal gegen die AGBs des jeweiligen Netzwerkes.

Ein Strafbestand liegt nur dann vor, wenn "falsche (positive, negative Bewertungen oder irreführende Kommentare abgegeben werden. Siehe §§ 3, 4 Nr. 3, 5 Abs. 1 Nr. 1 UWG.

Likes hingegen bilden keinen Strafbestand. Daher könnt ihr guten Gewissens solche Leistungen einkaufen.

MfG

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?