Kann man Kollegah als Satiriker bezeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspieler trifft es eher

Alligatoah macht eher Sachen die man als Satire bezeichnen kann zbsp "Willst du"

Satire sollte geistreich sein, die Texte von Kollegah sind es nicht.

Terraria Wie weiter?

Hallo Comunity, Ich bin in Terraria grade im Hardmode und fühle mich aber noch nicht bereit die Bosse zu machen:

Ausrüstung: Volle Adamantitrüstung, Nights edge (63 Schaden mit allen Assis), Gatligator mit 27 Schaden pro Schuss(ohne Munitionsschaden), Shangara (mit Verzauberung tödlich), Rüstung mit allen assis 59 Abwehr, Feenflügel, Blitzstiefel Obsidianschild Magische Handschelle (Möchte mehr auf Mana gehen deshalb lege ich mir noch eine Manablume zu) (und lege mir noch ein Vampirmesser zu) Sooooo... Noch was wichtiges? Ah ja habe folgende Npc's: Händler, Sprengmeister, Haarstylistin, Fremdenführer, Zauberer, Goblintüftler, Waffenhändler, Weihnachtsmann, Krankenschwester, Dryade

Also folgende Fragen: -Kann mir jemand gute Manawaffen nennen? -Was soll ich jetzt machen? -Für welchen Boss bin ich bereit? -Nach Drax suchen? Ja oder Nein? -Für welchen Boss empfehlt ihr welche Ausrüstung?

(Ich kenne das Terraria Wiki und möchte jetzt mal antworten von echten Menschen) Also antwortet bitte nicht mit einem Link von Terraria Wiki.

Danke Community. ^^ Euer Bladius77

...zur Frage

Fragen zum Thema Rap und Hip Hop bei der Jugend?

Hallo

Ich m 16 habe einige Fragen und wollte mal euren Rat über einige Sachen haben. Seit einigen Jahren bin ich eingefleischter 90er hip hop und gangster rap fan. Für mich sind diese Varianten (+paar andere, meistens je älter umso besser) die einzig relevanten Musikrichtungen.(2pac biggie nwa nas eminem etc) Mit Deutschrap kann ich gar nichts anfangen und mit Charts schonmal überhaupt nichts. Ich meine wieso hört die deutsche Jugend soviel Kollegah , 187 oder sonst was? Kollegah ist kein bisschen real und 187 "rappt" als wären es dumme Hauptschüler. Mich macht es teilweise richtig aggresiv wenn ich höre wie manche diese Art von Musik feiern. Der nächste Punkt wären Charts, wo mich das Lied Work von Rihanna ganz besonders aufregt. Charts sind doch zu 90% nur Kommerz müll, texte sind nicht selber geschrieben, es wird nichts gefühlt. Aber nun zum Rap zurück. Letztens auf ner Feier hat ein Mädchen Tyga angemacht und meinte er wär der beste Rapper, wieso sagt man so einen müll den man auch noch ernst meint, wen man keine Ahnung hat? Ich meine jeder hat ne andere Meinung aber dieses pauschale behaupten. Musik kann man auch von der qualität her bewerten, realness, flow, rhymes da liegen zb zwischen tyga und 2pac oder nas welten? Meine hauptsächliche frage ist jetzt: wie schaffe ich es nicht sofort extrem wütend zu werden, wenn ich chartmusik höre oder gesagt bekomme, das tyga, drake oder wiz khalifa die besten rapper sind? Jeder kann hören was er will aber wieso provoziert man mich damit so? Diese ahnungslosigkeit regt mich einfach richtig auf, in newschool rap geht es nur noch um bitches und money....

...zur Frage

Terraria wie soll ich weitermachen?

Hallo Comunity, Ich bin in Terraria grade im Hardmode und fühle mich aber noch nicht bereit die Bosse zu machen: Ausrüstung: Volle Titanrüstung, Titanschwert (63 Schaden mit allen Assis), Drax, Gatligator mit 27 Schaden pro Schuss(ohne Munitionsschaden), Shangara (mit Verzauberung tödlich), Adamantitrepetier, Verfluchte Flammenzauberbuch, Rüstung mit allen assis 62 Abwehr, Feenflügel, Blitzstiefel Obsidianschild Magische Handschelle, mondzauber (Möchte mehr auf Mana gehen deshalb lege ich mir noch eine Manablume zu) (und lege mir noch ein Vampirmesser zu) Sooooo... Noch was wichtiges? Ah ja habe folgende Npc's: Händler, Sprengmeister, Haarstylistin, Fremdenführer, Zauberer, Goblintüftler, Waffenhändler, Weihnachtsmann, Krankenschwester, Angler, Dryade Also folgende Fragen: -Kann mir jemand gute Manawaffen nennen? -Was soll ich jetzt machen? -Für welchen Boss bin ich bereit? -Nach Drax suchen? Ja oder Nein? -Für welchen Boss empfehlt ihr welche Ausrüstung? (Ich kenne das Terraria Wiki und möchte jetzt mal antworten von echten Menschen) Also antwortet bitte nicht mit einem Link von Terraria Wiki. Danke Community. ^^ Euer Bladius77 PS: Ich habe diese Frage schon zwei mal gestellt aber keine Antwort bekommen bitte antwortet mal^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?