Kann man Kokosmilch einfrieren?

1 Antwort

Müßte gehen; wir frieren sogar die Vollmilch ein, wenn wir übers Wochenende wegfahren und für Montagmorgen trotzdem Milch haben wollen ohne einkaufen gehen zu müssen. Sonntagabends rausholen, fertig.

Wie lange hält sich eingeschweißte Wurst und Fleisch im Kühlschrank?

Huhu wie lange kann ich eingeschweißte Wurst oder Fleisch im Kühlschrank aufbewahren? Wir kaufen einmal pro Wochen beim Metzger ein. Da wir nur 2 Personen sind bleibt oft etwas über. Meine Muter meinte man könnte sich einen Teil einfach einschweißen lassen. Das würde dann länger halten. Sie konnte mir aber nun auch nicht sagen wie lange. Wir möchten die Wurst ja im laufe der Zeit essen - erstmal einfrieren kommt also nicht in Frage.

Danke!!

...zur Frage

Sushi einfrieren?

Hallo, ich will heute mal wieder Sushi selber machen. Nun mach ich immer soviel, weil sich der Aufwand für kleine Portionen gar nicht lohnt. Kann ich das was übrig bleibt einfrieren oder geht das kaputt? Wenn ja wie lange ist es ungefähr haltbar? Habe ein kleines Kühlfach, keine große Gefriertruhe. Danke fürs beantworten, Eurer Buestenhalter.

...zur Frage

Wie lange ist eine geöffnete Dose Kokosmilch im Kühlschrank haltbar?

Ich habe gestern eine Dose Kokosmilch geöffnet und da ist noch was übrig geblieben. Die Dose war im Kühlschrank (ich habe die Kokosmilch nicht umgefüllt). Auf der Dose steht "nach dem Öffnet umgehend verbrauchen". Was heißt jetzt umgehend? Meint ihr, ich kann die Kokosmilch heute noch trinken?

...zur Frage

Milchprodukte einfrieren?

Hallo zusammen. Hab ne (blöde?) Frage : kann man Sauerrahm, Schlagsahne (nicht geschlagen), Quark (Topfen), Joghurt ....und sonstige Milchprodukte eigentlich einfrieren? Mir bleibt beim kochen immer übrig! Kann man die Schlagsahne dann noch fest-aufschlagen? Lg. und noch nen schönen Tag.

...zur Frage

Wie lange hält sich Suppe im Kühlschrank?

Hallo,

ich will heute Abend oder Morgen Mittag eine große Möhren-Ingwer Suppe mit Kokosmilch kochen.

Hält die sich auch unbedenklich bis Donnerstag Abend im Kühlschrank?

...zur Frage

Kann man Ananas und Mango problemlos einfrieren?

Ich benötige heute für eine Suppe, die ich zur Probe koche, eine halbe Mango und Ananas. Kann ich die andere Hälfte einfrieren, damit ich, wenn ich das nächstes Mal die Suppe koche, diese beiden Zutaten schon habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?