Kann man Kokosmilch einfrieren?

1 Antwort

Müßte gehen; wir frieren sogar die Vollmilch ein, wenn wir übers Wochenende wegfahren und für Montagmorgen trotzdem Milch haben wollen ohne einkaufen gehen zu müssen. Sonntagabends rausholen, fertig.

Sushi einfrieren?

Hallo, ich will heute mal wieder Sushi selber machen. Nun mach ich immer soviel, weil sich der Aufwand für kleine Portionen gar nicht lohnt. Kann ich das was übrig bleibt einfrieren oder geht das kaputt? Wenn ja wie lange ist es ungefähr haltbar? Habe ein kleines Kühlfach, keine große Gefriertruhe. Danke fürs beantworten, Eurer Buestenhalter.

...zur Frage

Sahne oder Yoghurt statt Kokosmilch?

Wollte die Woche ein Curry machen , aber ich hasse Kokos ... und im Rezept muss man Kokosmilch verwenden. Schmeckt die arg nach Kokos und wenn ja was gibt es für Alternativen ?

...zur Frage

Wie lange ist eine geöffnete Dose Kokosmilch im Kühlschrank haltbar?

Ich habe gestern eine Dose Kokosmilch geöffnet und da ist noch was übrig geblieben. Die Dose war im Kühlschrank (ich habe die Kokosmilch nicht umgefüllt). Auf der Dose steht "nach dem Öffnet umgehend verbrauchen". Was heißt jetzt umgehend? Meint ihr, ich kann die Kokosmilch heute noch trinken?

...zur Frage

Was kann ich als Ersatz für Kokosmilch nehmen?

Ich koche ein Fischcurry. Dieses wollte ich mit Kokosmilch verfeinern. Nur ein Gast ist gegen Kokosmilch allergisch. Was kann ich als Ersatz nehmen?

...zur Frage

Kann man Ananas und Mango problemlos einfrieren?

Ich benötige heute für eine Suppe, die ich zur Probe koche, eine halbe Mango und Ananas. Kann ich die andere Hälfte einfrieren, damit ich, wenn ich das nächstes Mal die Suppe koche, diese beiden Zutaten schon habe?

...zur Frage

Wie lange hält sich Suppe im Kühlschrank?

Hallo,

ich will heute Abend oder Morgen Mittag eine große Möhren-Ingwer Suppe mit Kokosmilch kochen.

Hält die sich auch unbedenklich bis Donnerstag Abend im Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?