Kann man Kokain auch rauchen?

3 Antworten

Ja noch nie was gehört von einer Cocarette gehört ;-)

Man kann es auch aufkochen und in Folie rauchen, aber davon würde ich dir schwer abraten, allgemein vom rauchen, aber basen (also aufkochen) ist am schlimmsten.

Kann man schon allerdings nur 1 Mal dan Ende

Es sei denn du kannst ohne Lunge weiter leben

Was?

0
@NataschaWeisse

Bei zu viel Sauerstoff kann sowas passieren. Nur eben nicht so schnell, außerdem solltest du dich mal erkundigen wenn du sagst das beim ersten mal die Lunge "zerfällt". Außerdem kann man Koks nicht rauchen, dazu gibt es "Crack" das ist Koks mit Natron welches man am Ende raucht.

0
@Ziz5891

Natürlich kannst auch ganz normales Koks, also Kokain Hydrochlorid, rauchen warum sollte das nicht gehen? Klar es gibt besser rauchbare Formen von Kokain wie zb Crack oder die Freebase, trotzdem bleibt das Kokain Salz rauchbar.

Und eine Lunge reißt nicht durch Sauerstoff, sondern weil sich der Druck in der Lunge erhöht. Das kann zb. beim Rauchen einer Eisbong passieren, da die durch das Eis gekühlte Luft sich in der Lunge erwärmt und sich dadurch wieder ausdehnt.

0
@ggRoy

Du kannst es rauchen, nur du verschwendest wahrscheinlich den ganzen Stoff, bevor irgendwas in der Lunge ankommt. Das ist wie Heroin in einer Pfeife rauchen, aber dann ist der Druck durch den Sauerstoff gekommen und dann ist es der Sauerstoff.

0
@ggRoy

Kenntnisreiche Antwort.

Ich würde nur deutlicher den Sinn ablehnen, das Hydrochlorid zu rauchen. Klar geht das, aber etwa 9/10 des Wirkstoffs verbrennt, bevor er aufgenommen werden kann. Verschwendung halt.

1
@Ziz5891

Wie gesagt. Du kannst Koks rauchen und es wirkt auch. Das es verschwenderisch ist, will ich nicht leugnen.

0
@Silicium27

Das es Verschwendung ist will ich nicht leugnen, nur sagt er es so als wäre es gar nicht möglich.

0
@ggRoy

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, außerdem merkt man die Wirkung wenn man es so raucht nicht mal wirklich. Und die meisten die Crack oder Base rauchen haben schon eine Toleranz, die merken dann nix wenn man es so raucht. Nur zu der Wirkung habe ich vorher nix gesagt oder behauptet es wirkt gar nicht mehr :thinking:

0
@Ziz5891

Hast du überhaupt jemals gutes Koks geraucht oder warum behauptest du das man die Wirkung gar nicht merken würde?

Naja du meinst man kann Koks nicht rauchen, das impliziert das es geraucht gar keine Wirkung hat.

0
@ggRoy

Bitte den ersten Satz lesen. Nein ich habe kein Koks geraucht, weil man sowas einfach nicht macht, und ich habe geschrieben "nicht mal wirklich" das ist ein sehr großer Unterschied zu "gar nicht" was ich nieee behauptet habe. Wenn man etwas nicht kann, hat es nichts mit der Wirkung zutun erklär mir das mal ^^

0

Lol? Warum sollte man bei einmal Koks rauchen sterben

1
Kann man schon allerdings nur 1 Mal dan Ende

Ist mir physiologisch völlig unklar. Kannst du den Mechanismus mal erläutern?

2

Nennt sich "Crack"...

Was möchtest Du wissen?