Kann man Koffer nach Hause von Flughafen schicken lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch auch ein Postamt. Da bringt man den Koffer hin, füllt einen Adressanhänger aus, bezahlt, und gut ist!

Dafür müsste ich nicht hier nicht anfragen.;-)

Manche lassen sich ihr Gepäck an die Wohnadresse oder Urlaubsadresse mit einen Paketservice senden. Wird halt bei der Größe eines Koffers nicht unbedingt billig werden.

Klar, aber welchen Sinn hat das? Wie lang du im Zug sitzt, ist doch egal, mitnehmen kannst du dein Gepäck trotzdem.

schaue mal in diesen Link; http://www.kofferservice.de/shop/page/14?shop_param=

Ansonsten setzte dich einmal mit HERMES in Verbindung

Danke fuer den link, das hab ich auch gelesen aber steht

"Wie bestelle ich den Rücktransport?

Den Gepäckservice für die Rückreise nach Ihrer Landung bieten wir leider nicht an."

Deswegen mach ich mir Sorge dass es in Deutschland sowas nicht gibt. =( LG

0

Diesen Service kannst du gegen die Zahlung einer Gebühr in Anspruch nehmen.