Kann man koffeinhaltige Getränke zu Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe nicht warum man Alkohol trinken muss wenn man Musik hört.

Aber das was ihr da vor habt ist eine ganz schlechte Kombi: erst mal eh der Alkohl ( wie alt seid ihr überhaupt) dann noch das lange durchmachen, das Koffein das aufputscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissaxy98
26.03.2016, 12:57

Der Radio HH Marathon ist eben nicht nur Musik, sondern was besonderes! :)

Altersspanne geht von 16-19, ich persönlich bin 17 :)

0

Kann man koffeinhaltige Getränke zu Alkohol trinken?

Im Prinzip schon. Aber so, wie ihr das plant, werdet ihr entweder wegen Übermüdung oder mit einem Herzkasper umkippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
26.03.2016, 12:58

auf uns werden sie eh nicht hören....sollen sie es selbst ausprobieren :)

1

Müsst ihr selbst ausprobieren. Aber es gibt halt schon Getränke wie Irisch Coffee, da ist kaffee mit einem schuss alkohol drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dazu gehört auch Alkohol :D

Ist das jetzt Pflicht, wenn man einfach nur rein hören möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissaxy98
26.03.2016, 12:54

sagen wir es mal so, wir feiern das :) Hören es seit dem Start, also seit heute früh um 03:00 Uhr und Montag ist das Finale. Und ja, zum Feiern gehört Alkohol :) Ich meine, die spielen auch songs wie "Amsterdam" von Axel Fishcer .. Da muss man schon was intus haben :D

0

Irish Coffee, Jack & Coke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du lieber nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?