Kann man Ko-Tropfen riechen und schmecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

um auf deine Frage einzugehen, K.O. Tropfen kann man weder riechen noch schmecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightHorse
14.09.2016, 12:01

KO-Tropfen kann man schmecken, haben einen Seifigen, leicht Salzigen geschmack.

1
Kommentar von Seanna
14.09.2016, 22:17

Da es nicht DIE KO-Tropfen gibt, sondern das dutzende Wirkstoffe sein können, ist es völliger Blödsinn einen bestimmten Geschmack benennen zu können.

0

Du solltest das zuerst mit deinem Neurologen/Psychiater besprechen (ich gehe mal davon aus, dass du, da du einen Therapeuten hast, in entsprechender Behandlung bist).

Beim Gynäkologen warst du schon? Wegen der Feststellung der Vergewaltigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir erstmal schnellstmöglich einen neuen richtig guten Therapeut, bevor du vielleicht Ängste vor Therapeuten entwickelst. Dann hättest du nämlich ein großes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittylein16
14.09.2016, 12:03

Ich will den Rest in einer Fachklinik bearbeiten. Da arbeiten die eh nur mit Frauen. Ich habe ihn vor kurzem gesehen. Genau in der Nacht danach kam ein Teil der Erinnerung. Leider macht die Kripo schon Ärger deswegen. Aber da haben wir eine Lösung gefunden. Morgen habe ich einen Termin mit meiner Beraterin. Die geht dann wohl in Zukunft mit. Ihr vertraue ich. Ich vertraue wieder Menschen dank einem lieben Freund, der Seelsorger ist. Er hat mir ein Jahr lang zugehört. Dann war das Vertrauen wieder da. Wir haben uns beide sehr gefreut darüber.

0
Kommentar von ApfelTea
14.09.2016, 12:41

Das klingt ja schon mal positiv. Dann alles gute für die Zukunft :)

0

Ko-Tropfen kann man Schmecken, allerdings wird es schwer, wenn es in einem Getränk mit starkem Eigengeschmack geschüttet wurde.

Der Nachweis ist im Übrigen fast unmöglich und muss innerhalb von 12h nach Einnahme erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gbl und Ghb schmeckt man. Gbl schmeckt stark nach Kunststoff und Lösungsmitteln und der Geschmack ist extrem penetrant und kaum überdeckbar. Ghb schmeckt sehr salzig so in etwa wie Aspirin + Salz.

Benzodiazepine sind hingegen geschmacklos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?