Kann man Knollenbegonien teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich teile die immer erst im Frühjahr und gebe sie dann direkt in die Erde. Bis jetzt haben sie sich immer wieder aufgerafft und wundervoll geblüht...Im Herbst hab ich das noch nicht gemacht...wegen der Ruhephase der Pflanze.

kannst du tun, Die Schnittseite in Asche tunken,damit sich kein Schimmel bildet, kühl, dunkel und trocken überwintern

Kondomgröße mit 14 jahren?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und mein penis ist ca. 16,5cm groß, hat einen Durchmesser von ca. 5cm und einen umfang von ca. 15cm. Ich suche ein Kondom, was richtig passt, da ich in den nächten wochen wahrscheinlich sex mit meiner freundin haben werde. Meine Frage ist jetzt, ob mir irgendjemand von euch Kondome empfehlen kann, dessen Penis etwa die gleichen Maße hat oder jemand an sich gute, große Kondome empfehlen kann.Standardkondome habe ich bereits ausprobiert aber die sind viel zu eng.

...zur Frage

Bambusrohre in die Erde setzen

Hallo,

ich möchte als Sichtschutz 2m Bambusrohre mit einem Durchmesser von ca. 15cm in den Boden einsetzen... In Beton setzen geht wahrscheinlich nicht, oder?

Wer hat eine Idee, wie man die Rohre am besten einsetzt, damit sie auch schön lange halten?

Gruß
Yellow

...zur Frage

Hilfe mein neuer Shubunkin wird von alten Teichbewohnern (Goldfische) gejahgt

Ich habe einen ca. 3qm³ großen Teich welcher am Wochenende vergrößert wird. Alter Fischbesatz ca. 40 Komet ca 10cm groß, 2 Goldfische ca 15cm , 3 Shubunkins 13cm, 1 Sarassa. Nun kam ein neuer Shubunkin ca 15cm groß hinzu und wird fuchtbar gejagt. Habe letztes Jahr den einen Sarassa reingesetzt - gab kein Problem. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kreisbogen und Kreissektor, Zentriwinkel?

Hallöchen, ich habe hier eine Aufgabe. Es wäre schön wenn ihr mir einfach nur das Ergebnis schreibt. Eine Erklärung nur wenn ihr Zeit habt! ^^

Welcher Zentriwinkel gehört zu einem Kreisbogen, der a) genau so groß, b) doppelt so groß c) halb so groß ist wie der Durchmesser des Kreises?

...zur Frage

Blumenkenner?

Ich würde gerne wissen um welche Blumenart es ich handelt, weiß es vielleicht jemand? :)

...zur Frage

Kann man die Knolle vom Alpenveilchen einfach teilen?

Habe heute mein verblühtes Alpenveilchen umgetopft ud bemerkt das die Knolle sehr groß geworden ist. Nun habe ich sie einfach geteilt und daraus zwei Alpenveilchen gemacht- weiß aber nicht genau ob man das so machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?