Kann man knieschmerzen haben ohne ihrgendeien verletztung ,erkrankung usw. zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kann man. Ich tanze seit fast drei Jahren (bin mittlerweile 17 Jahre) und habe das auch ab und zu. Bei mir hilft immer, das Knie hochlegen, kühlen und wenn es ganz schlimm ist Arnika Salbe oder Voltaren Schmerzgel drauf machen. Beim Sport in der Schule oder beim tanzen nutze ich zusätzlich noch eine Bandage, die stabilisiert das Knie etwas, damit es nicht zu einer Verletzung kommt. Nach ein paar Tagen gehen die Schmerzen bei mir dann auch wieder weg.

Gute Besserung für deine Knie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jung ist können Knieschmerzen auch oft durch Wachstum verursacht werden. Im Zweifelsfall am besten einen Arzt aufsuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen , Dass es am starken Übergewicht liegt. Am einfachsten kann man es überprüfen , indem man in den Spiegel schaut , oder sich wiegt (ps. hat bei mir geklappt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Mir hat eine Osteopathin viel viel mehr geholfen, als irgend ein Arzt, die alle meinten, ich solle Schmerzmittel nehmen!

Leider ist das nicht ganz billig, ab und zu zahlen die Krankenkasse etwas dazu, du müsstest deine mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?