Kann man kleinere Zähne größer machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zähne kann man nicht per Operation größer machen. Die Milchzähne sind natürlich deutlich kleiner als die bleibenden Zähne.Warum fühlst du dich denn so unwohl mit deinen Zähnen? Das gute an Zähnen sowie an Fingerabdrücken ist:Sie sind einzigartig! Niemand hat solche Zähne wie du sie sind ganz speziell nur für dich ausgelegt.Außerdem wer will denn schon wie ein Bieber aussehen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lady1ike
04.11.2015, 18:16

Haha Dankeschön aber ich find große Zähne wirklich wunderschön und ich glaube man lacht eindeutig lieber wenn man sich dabei auch wohl fühlt :)

1

Große Zähne erscheinen oftmals deshalb groß, weil das Zahnfleisch krank ist, sich zurückgebildet hat und deshalb mehr von den Zähnen zeigt.

Lerne, Deine "kleinen" Zähne zu lieben und freue Dich über Dein gesundes Zahnfleisch.

Alle Zähne auf einmal ziehen und eine kräftige Gebissprothese einsetzen lassen. :-)

Nein, wird auch nicht klappen, da deine Mund- und Kieferstellung auf deine jetzige Zahngröße eingestellt ist. Damit wirst du leben müssen, und ich bin mir sicher, dass du überhaupt nicht schlecht aussiehst damit. Manchmal hat man einfach nur richtig dumme Ideen. :)

Kommentar von lady1ike
04.11.2015, 18:21

Dankeschön :) ja man selbst sucht wahrscheinlich einfach nach Fehlern an sich selbst

0

Nein, das kann man nicht. Und kein Zahnarzt wird dir freiwillig deine Zahnhälse freilegen und dadurch deine Zähne zu einem frühen Tod verurteilen. Man kann auch üben zu lachen, ohne, dass man das Zahnfleisch sieht, aber echt jetzt, was soll der Blödsinn?

Kommentar von lady1ike
04.11.2015, 18:13

Wie soll man so etwas Bitte üben? Blödsinn hin oder her lass mal meine sorge sein was ixh mit meinen Zähnen vorhabe

0

Lass sie dir ziehen und dann eine schöne Prothese. ;)

Überkronen. Ist aber kein billiges Vergnügen.

Was möchtest Du wissen?