Kann man kleinere Zähne größer machen lassen?

7 Antworten

Zähne kann man nicht per Operation größer machen. Die Milchzähne sind natürlich deutlich kleiner als die bleibenden Zähne.Warum fühlst du dich denn so unwohl mit deinen Zähnen? Das gute an Zähnen sowie an Fingerabdrücken ist:Sie sind einzigartig! Niemand hat solche Zähne wie du sie sind ganz speziell nur für dich ausgelegt.Außerdem wer will denn schon wie ein Bieber aussehen :D 

Haha Dankeschön aber ich find große Zähne wirklich wunderschön und ich glaube man lacht eindeutig lieber wenn man sich dabei auch wohl fühlt :)

1
@swissss

so ist es , es ist einfach herrlicher so zu lachen . LG

0

Alle Zähne auf einmal ziehen und eine kräftige Gebissprothese einsetzen lassen. :-)

Nein, wird auch nicht klappen, da deine Mund- und Kieferstellung auf deine jetzige Zahngröße eingestellt ist. Damit wirst du leben müssen, und ich bin mir sicher, dass du überhaupt nicht schlecht aussiehst damit. Manchmal hat man einfach nur richtig dumme Ideen. :)

Dankeschön :) ja man selbst sucht wahrscheinlich einfach nach Fehlern an sich selbst

0

Große Zähne erscheinen oftmals deshalb groß, weil das Zahnfleisch krank ist, sich zurückgebildet hat und deshalb mehr von den Zähnen zeigt.

Lerne, Deine "kleinen" Zähne zu lieben und freue Dich über Dein gesundes Zahnfleisch.

Was möchtest Du wissen?