Kann man kleiner werden wenn man kifft ich bin 15 und habe in meinem leben ungefähr 8 joints geraucht mit Tabak mische und ungefähr 100 Zigaretten in geraucht?

14 Antworten

Das du gar nicht mehr wachsen wirst, ist eigentlich ausgeschlossen. Man kriegt mitunter aber auch Wachstumsschübe, d.h. ein paar Monate geht fast nichts und auf ein mal schießst du in die Höhe. Dennoch: Rauchen kann deinem Wachstum schaden und deinen Körper da dran hindern - besonders in deinem jungen Alter. Und was das Kiffen angeht: Dein Gehirn entwickelt sich noch. Besonders in deinem Alter können Menschen durchs Kiffen Psychosen, Schizophrenie und andere psychische Probleme/Krankheiten entwickeln.... Also ist davon auch abzuraten.....

7

Ich habe ja damit aufgehört

1

Es kann durchaus zu Wachstumsstörungen kommen.
Dazu sollte man aber erwähnen, dass man bis ca. zum 21. (wars das 21.?) Lebensjahr wächst, Du also noch nicht ausgewachsen bist.

Worüber Du Dir eher Sorgen machen müsstest wären Deine Organe. Auch die wachsen noch und sind entsprechend anfälliger als ausgewachsene Organe.
Sprich das Rauchen (ob nun Tabak oder Cannabis) kann Deine Organe (nicht nur die Lunge) dauerhaft schädigen.

Kommt drauf an, wie groß sind denn deine Eltern ?  

Es ist zwar nicht besonders gut das du rauchst, dennoch glaube ich nicht das du klein bleibst. Ich habe früher auch geraucht und bin trotzdem normal weiter gewachsen.

Wächst man noch wenn man schonmal geraucht hat?

hey ich bin Tim, Ich bin 15 jahre alt (1,60) groß und habe so insgesamt 3 Zigaretten In meinem Leben geraucht.

Und meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem noch wachse, weil ich habe von diesem gerücht gehört das man dann aufhören soll ?

...zur Frage

Hat Bob Marley Joints mit Tabak geraucht oder immer pur?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen bin 1,67 und 17 und hab mit 15 gekifft geraucht?

Hallo unzwar ich bin 1,67 gros und bin 17 jahre alt ich war aber schon immer klein und sah auch jünger aus da ich die gehne von meinem dad hab er war genauso alle meinten auch werde noch wachsen nur was mir ein kopf macht jeder mensch macht fehler und ich hab mit 15 angefangen zu kiffen ab und zu geraucht aber nicht oft wie das kiffen aber aber trotzdem auch genug geraucht kann man sagen und das kiffen war oft fast jeden tag natürich auch mit monaten pausen aber trotzdem sonst immer jeden 2 tag hab ich gekifft und war schon im entzug und hab auch seid dem immer durchfall bauch weh kann auch sein weil ich mir zu viel kopf mache aber meine frage genau ist werde ich noch wachsen ich mach mir wirklich sorgen ? 

...zur Frage

Ist kiffen schlimm?

Ist es schlimm,wenn man mit ca. 15 ungefähr 1 mal in 2 Monaten kifft ? Was passiert während und nach dem kiffen im Körper ?

...zur Frage

Ich habe mit 15 auf Partys ungefähr 6 mal gekifft hat das meiner Körperlichen ,und geistigen Entwicklung sehr geschadet?, Und ist Kiffen viel schlimmer als Alk?

...zur Frage

Cannabis, pur oder in Mische?

Hallo Community,

gibt es bei dem Kiffen, pur oder mit Tabak gemischt, einen großen unterschied in der Wirkung ? Wieso wird mit Tabak geraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?