kann man kleiner werden ohne OP?

8 Antworten

Durch Tabletten und andere Medikamente kann das Wachstum verlangsamt/gestoppt werden. das musst du bei deinem Arzt ansprechen! Aber ich denke sowas wird nur gemacht wenn du sonst einfach zu groß werden würdest oder es deiner Gesundheit schaden würde

des ist für mich aber richtig richtig blöd

0

hmm ich finds cool :) ich bin nämlich 14 und grade mal 1.55 und DAS ist auf dauer nervig. sei stolz auf deine größe, stell dir mal vor was du alles machen kannst mal, basketball, model... und vieles mehr. klar ist es für dich nervig dass du so groß bist aber du bist eben so wie du bist und sei stolz drauf ;)

und wenn ich erwachsen bin??? dann werd ich bestimmt 200 meter groß

0
@lerock

naja ich wachse noch, aba du musst nicht mehr unbedingt wachsen bei vielen hört der wachstum schon früh auf, und übertreib mal net gleich und du bis ein junge also was hast du da für ein problem!

0

nein also das mit dem kleiner werden geht nicht, aber hey ich bin auch 13 und 1.73 groß und total viele sind in meiner Jahrgangsstufe so groß wie ich oder noch größer! Und sei froh das du so eine Größe, denn "richtig" klein zu sein ist ja wohl viel schlimmer...

Ich bin 13 und wiege 100 kilo . bin aber 1.75 gross. was soll ich machen um abzunehmen ?

...zur Frage

176cm für 13 Jahre zu groß?

Hallo, Ich bin 176cm groß, männlich, 13 Jahre alt, wiege 62,5 kg (mit kleidung) nd gehe in die 7. Klasse. Alle anderen in meiner Klasse sind kleiner, auch die, die in der 9 oda 10 sind. Bin ich überdurchschnittlich groß??

...zur Frage

Kann man ohne OP kleiner werden...?

Hey diese frage ist von einer freundin die  im moment kein internet hat....sie ist ziemlich groß für ihr alter und möchte gerne kleiner sein...geht das ohne op...?    (sie ist 13 und 1,77)

 

 

glg LaLaa und Julee

...zur Frage

Kann man das wachsen irgendwie stoppen?

Ja ich weiß ich bin noch voll im Wachstum (14) uns ich bin auch normal gross (1.75) möchte aber nicht viel größer werden. Kann man das iwie stoppen😂 Also wenigstens ein bisschen... warscheinlich nicht oder😅

...zur Frage

Größe von euch mit 13 Jahren als Mädchen?

Also ich bin w/13 und bin ca 1.67,5 cm groß. Meine Eltern sind m/1.75 cm und v/1.85 cm groß. Meine Mutter war genau wie ich auch immer die größte in der Klasse. Mittlerweile sind auch ein paar Jungs größer als ich, aber bei den Mädchen sind es 3-15 cm Unterschied und das stört mich sehr. Ich finde 1.63 ist (meiner Meinung nach) die perfekte Größe. Mich beneiden viele Freundinnen für meine Größe und finden es schön, aber es nervt immer größer zu sein als die meisten Mädchen aus der Stufe. Ich weiß dass ich mich nicht kleiner machen kann, aber wie groß seid ihr? Und seid ihr zufrieden? Ich war mit 9 1.47. mich hat noch nie jemand wegen meiner Größe beleidigt oder so, also es liegt einfach daran dass ich lieber kleiner sein würde :)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?