kann man kleiner werden ohne OP?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

mit 13 war ich auch so groß u mit 17 blieb ich bei 1.83m stehen. Als ich 12 war, wurde untersucht wie groß ich werde. Ergebnis war 1.80m + - 3cm.

Frag einfach mal deinen Hausarzt. Damals gabs schon Theorien wie man das Wachstum verlangsamen kann. Allerdings wurde meinen Eltern davon abgeraten, wegen erheblicher Nebenwirkungen. Also ließen sie mich dahin wachsen, wo ich hin wollte.

Mich hat meine Größe nie genervt, es war genau das Gegenteil. Ich fands cool so groß zu sein ...

LG

lerock 04.06.2012, 02:27

danke, ich frage mal mein hausarzt :)

0

Durch Tabletten und andere Medikamente kann das Wachstum verlangsamt/gestoppt werden. das musst du bei deinem Arzt ansprechen! Aber ich denke sowas wird nur gemacht wenn du sonst einfach zu groß werden würdest oder es deiner Gesundheit schaden würde

lerock 04.06.2012, 02:11

des ist für mich aber richtig richtig blöd

0

hmm ich finds cool :) ich bin nämlich 14 und grade mal 1.55 und DAS ist auf dauer nervig. sei stolz auf deine größe, stell dir mal vor was du alles machen kannst mal, basketball, model... und vieles mehr. klar ist es für dich nervig dass du so groß bist aber du bist eben so wie du bist und sei stolz drauf ;)

lerock 04.06.2012, 02:13

und wenn ich erwachsen bin??? dann werd ich bestimmt 200 meter groß

0
sammyyyy 04.06.2012, 02:17
@lerock

naja ich wachse noch, aba du musst nicht mehr unbedingt wachsen bei vielen hört der wachstum schon früh auf, und übertreib mal net gleich und du bis ein junge also was hast du da für ein problem!

0

nein also das mit dem kleiner werden geht nicht, aber hey ich bin auch 13 und 1.73 groß und total viele sind in meiner Jahrgangsstufe so groß wie ich oder noch größer! Und sei froh das du so eine Größe, denn "richtig" klein zu sein ist ja wohl viel schlimmer...

Ne kleiner geht nicht, ausser du hackst deine Beine ab. Was hast du dagegen groß zu sein? Bist du ein Mädchen? Wenn nicht verstehe ich es erst recht nicht. Mädchen stehen auf große Kerle und wenn du noch breit und halbwegs gutaussehend bist hast du eh schon gewonnen,also wenn der Charakter stimmt

lerock 04.06.2012, 02:15

ich bin ein junge aber..naja

0
ChrisHoopla 04.06.2012, 02:16
@lerock

Ja sag was ist so schlimm dran? Ich bin 1.92 und wachse immer noch, ich finds gut.

0
lerock 04.06.2012, 02:18
@ChrisHoopla

jaa aber wie alt bist du? des schlimme is das meine freundin fast ein kopf kleiner ist

0
ChrisHoopla 04.06.2012, 02:21
@lerock

16. Ja umso besser. Große Jungs und kleine Mädchen zusammen schauen gut aus.

0

Sei froh,das du größer bist wie andere.Du kannst dir Absatzschuhe ersparen,die sind nämlich nicht gut.

lerock 04.06.2012, 02:13

ich bin eh ein junge xDD

0
sammyyyy 04.06.2012, 02:18

junge mit absatzschuhe...is doch mal interessant xdd

0

Wieso nervt das?! Ich bin 15 Jahre alt und 1,90m groß und liebe es und die Ladys stehen in meinem Fall auch drauf ;)

Sei froh.Ich werde dieses Jahr 13 und bin 1,46 groß:( Eine OP wäre da ungünstig Du hast das was viele Mädchen nicht haben und das ist toll:))

Haha ich bin knapp 1.90 und ich Wills nicht eintauschen.bei Mädels gilt,Wachs bloß weiter wenn du 1.80 bist als Frau nimmt dich jede Laufsteg Agentur mit kusshand.

TheJesinia 04.06.2012, 02:12

So ist es ;-)

0
sammyyyy 04.06.2012, 02:15

1.80 is zu groß, aber so 1.75 ist perfekt-

0

Was möchtest Du wissen?