Kann man kleine Muttermale entfernen lassen?

4 Antworten

sind die nur braun oder richtig dick wie warzen ? sorry, dass ich so direkt nachfrage. aber. . . wenn die nur braun sind, dann mach doch einfach n gutes make up drauf. z.b. NIVEA BEUTY. das ist richtig gut und deckt alles ab. kostet zwar 14 euro, lohnt sich aber.ich weiß nicht, so ne op oder zum lasern, ob ich das machen lassen würde. es besteht ja auch immer die gefahr von hautkrebs, wenn man da dran geht.

Du kannst jedes Muttermal entfernen lassen . Die narbe hast du nich lange .. da bekommsd so ein puder das du regelmäßig drauftuen musst und ne creme und dan sieht man bald nix mehr :)

Aber bei klienen bringt es sich einfach nicht und die Gefahr bestehd trotzdem das ein bleibende narbe entstehd.

Woher wießtdu dass alles??? Hast du es auch schon mal gemacht???

0

Also, sie sind eher dunkel also fast schwarz und nein si sind nicht dickund fett usw. aber trotzdem störend!!! Ich würde sie einfach unglaublich gern wegbekommen!!!

Was möchtest Du wissen?