Kann man kleine Muttermale entfernen lassen?

4 Antworten

sind die nur braun oder richtig dick wie warzen ? sorry, dass ich so direkt nachfrage. aber. . . wenn die nur braun sind, dann mach doch einfach n gutes make up drauf. z.b. NIVEA BEUTY. das ist richtig gut und deckt alles ab. kostet zwar 14 euro, lohnt sich aber.ich weiß nicht, so ne op oder zum lasern, ob ich das machen lassen würde. es besteht ja auch immer die gefahr von hautkrebs, wenn man da dran geht.

Du kannst jedes Muttermal entfernen lassen . Die narbe hast du nich lange .. da bekommsd so ein puder das du regelmäßig drauftuen musst und ne creme und dan sieht man bald nix mehr :)

Aber bei klienen bringt es sich einfach nicht und die Gefahr bestehd trotzdem das ein bleibende narbe entstehd.

Woher wießtdu dass alles??? Hast du es auch schon mal gemacht???

0

Also, sie sind eher dunkel also fast schwarz und nein si sind nicht dickund fett usw. aber trotzdem störend!!! Ich würde sie einfach unglaublich gern wegbekommen!!!

muttermal weglasern ohne Narbe?

können muttermale so weggelasert werden,dass man danach keine oder nur winzig kleine narbe behält?

...zur Frage

Muttermale vereisen lassen (stickstoff)

Hey Leute, ich habe sehr viele kleine muttermale im gesicht die mich sehr stören. Ich möchte mir diese muttermale mit hilfe von füssigen stickstoff von einen hautarzt entfernen lassen. Entstenen bei dieser methode narben oder kann man das völlig beruhigt machen lassen? Was kann so eine behandlung bei ungefähr 13 muttermalen kosten? Danke im voraus!

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Zu viele Muttermale im Gesicht. Was kann man tun?

Ich fühle mich mit meinen Muttermalen nicht wohl. Es stört mich und dadurch habe ich sehr viel Selbstbewusstsein verloren. Ich trage meine Haare so gut wie immer offen, da ich mich schäme. Und sie weglasern zu lassen ist sehr teuer... was kann man tun?:(

...zur Frage

Muttermale weglasern - Kosten?

Was kostet es in etwa Muttermale weglasern zu lassen? Hat da jemand Erfahrungen?

Bevor mir jetzt hier irgendjemand erzählt, dass man Muttermale nicht lasern kann: Ich war beim Hautarzt, hab ihm die Dinger gezeigt und er meinte speziell diese würde man lasern und nicht rausschneiden. Habe halt nicht nach den Kosten gefragt.

Gruß

...zur Frage

Ich habe viele muttermale im gesicht? was tun

hey ich wollte fragen ob jmd etwas über muttermale weis oder wie man sie wegmachen kann. wenn man sie rausschneiden lässt gibt das dann große narben? und eine frage an die mädchen wenn man viele muttermale im gesicht hat stört das.

und was findet ihr besser wenn man die sich rausschneiden lässt und kleine narben bekommt oder lieber die muttermale im gesicht verteilt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?