Kann man Kleidung färben die zu 20% aus Polyester und 80% aus Baumwolle besteht?

1 Antwort

Nein, mir Synthetik wird das Kleidungsstück nur grau. Auch sind die meisten Farben zum einkochen um satt farbig zu werden und die Hitze macht die Polyesterfaser kaputt und hart.

Stoff der Türverkleidung färben?

Hallihallo,
Ich bastel grad ein wenig an meinem Auto rum und mich stört dieses furchtbare Muster der türpappen. Kann man die einfach mit Lack besprühen? Also ich will das Karo Muster komplett schwarz machen. Gibt's da ne bestimmte Farbe die man dafür braucht ? Oder würd Lack klargehen? (Ist Stoff)

...zur Frage

Hilfe bei Pullover?

Hallo ich wollte mir grade einen Pullover bestellen, aber mir ist aufgefallen das er zu "nur" 80% aus Baumwolle und 20% aus Polyester besteht. Meint ihr das reicht aus denn ich habe gehört das Stoffe wie Polyester schneller unangenehm riechen.

...zur Frage

Polyester färben?

Hi,

hab nen windbreaker dessen farbe mir nicht mehr gefällt. er ist aus 100% polyester und ich würde ihn gerne färben. jetzt gibts ja waschmaschienenfarbe für baumwolle, jeans und mischgewebe. aber selbst bei mischgewebe darf der anteil von Polyester nicht höher als 50% sein. gibts denn keine Möglichkeit Polyester zu färben???? hat da jemand ne ahnung von? Ihr würdet mir super weiterhelfen! ich will Ihn schon lange färben, hab auch schon alles mögliche nachgeschaut, aber ich finde kein färbemittel das Polyester färbt :(

vielen dank!

...zur Frage

Kann ich 40° Wäsche fürs Färben auch bei 60° Waschen?

Würde gerne zwei T-Shirts und eine Weste färben. Da aber bei einem Teil Nylon dabei ist und das nur mit einer Farbe bei 60-95° gefärbt werden kann wollte ich wissen, ob ich die Sachen, die normal auf 40° gewaschen werden sollten auch einmal bei 60° färben kann?

...zur Frage

Jeans mit 30% Polyester einfärben?

Ich habe eine Jeans (siehe Foto), welche ich gerne schwarz färben möchte. Das Problem ist, dass sie aus 30% Polyester und nur 70% Baumwolle besteht. Besteht trotzdem eine Möglichkeit sie ganz ohne diese Flecken komplett schwarz zu bekommen. Oder falls ich sie professionell färben lassen würde, wie teuer wäre das? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?