kann man kleider, mit kleider bügel, in die alt keider box stecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was solln denn die Leute bei der Kleidersammlung mit den ganzen Bügeln machen? Die müssen die doch auch nur entsorgen und das produziert natürlich nur kosten bei denen.

Also würd ich mir "die Arbeit" machen, und die sachen von den Bügeln nehmen, falten brauchst du das zeug eh nicht extra, das kommt bei denen sowiso auf große Haufen und wird erst mal begutachtet und neu sortiert.

Keinen unnötigen stress machen, rin in die Tüte und ab dafür ... ;)

Können schon - nur wird es ungerne gesehen bzw. nicht immer angenommen. Es ist schliesslich eine AltKLEIDERBox und nicht eine AltKLEIDERMITBÜGELBox -.-

Man kann, aber irgendwann benötigst Du neue Kleiderbügel.

Besser ohne Bügel, sonst könnten die Kleidungstücke beim Transport beschädigt werden.

Was man muß weiß ich nicht, aber ich würde die Kleiderbügel abmachen

mach sie doch einfach mal ab... schaden kanns nicht

Kannst du dran lassen, aber die Deppenleerzeichen musst du wegmachen.

Was möchtest Du wissen?