Kann man Klarsichthülle als Folie für den Projektor verwenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klar geht das. Wichtig ist, daß sie durchsichtig ist. Also du kannst kein weißes Blatt reinlegen und das dann an die Wand projezieren wollen. Aber wenn du etwas draufmals oder etwas auf Folien gedruckt in die Klarsichthülle reinschiebst, kannst du es in der Regel mit samt der Hülle auf den Projektor legen. Was genau hast du denn vor, daß du nicht einfach auf Folien druckst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehr nicht, man kann zwar drauf schreiben und wahrscheinlich erkennt man auch etwas, allerdings wesentlich schlechter als bei einer Folie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Ist glaube ich sogar billiger als extra Folien drucken zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann man xD wir hatten damals in der volksschule mal ein referat und da haben wir auch klarsichthüllen verwendet ;) die lassen zwar weniger licht durch und man sieht ein bisschen undeutlicher aber das funktioniert :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mehr schlecht als recht. ein dicker folienstift ist allerdings nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , kann man ! Das macht unser Lehrer auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?