kann man klamotten noch umtauschen wenn das etikett dabei ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Umtausch bei Nichtgefallen obliegt der Kulanz des Verkäufers - auch mit Kassenbon und Ettiket.

Erklär es ihnen einfach so, wie du es hier getan hast und solang du die Umtauschfrist eingehalten hast, dürfte es kein Problem sein.

Es gibt bei Ladengeschäften schon seit langem kein Umtauschrecht und somit auch keine Umtauschfrist. Obliegt meist der Kulanz des jeweiligen Geschaftes.

14 Tage Rückgabefrist hast du nur bei Online/Katalog Bestellungen,d a du die Ware vorher nicht im Geschäft begutachten konntest.

0

Ja, das kannst du. Aber das Geschäft muss es nicht tauschen wenn es dir nicht gefällt. Nur bei Beschädigungen muss es das .

Umtausch ist eine freiwillige Leistung des Geschäfts. Aber hingehen und fragen lohnt sich auf alle Fälle.

Ja,klar, sowas ist kein Problem

Was möchtest Du wissen?