Kann man Klamotten "kleiner" machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmeiß in den trockner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlott16
11.11.2015, 18:04

wie heiß muss ich den Trockner einstellen? :)

0

Ich würde das nicht machen. Du kannst nicht vorhersehen, wie klein der Pullover hinterher wird und im schlimmsten Fall verzieht er sich komplett und ist dann hinüber. Geh am besten damit zu einem Schneider, der kann ihn dir passend kleiner machen. Und das kostet auch nicht die Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du einen Trockner hast,schmeiß den pulli rein,dann läuft er ein und er passt dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlott16
10.11.2015, 21:23

und der Pullover wird dann auch gleich eine ganze Größe kleiner? :)

0
Kommentar von charlotte21
10.11.2015, 21:25

Also ich hatte letztens auch dasselbe Problem,mein Pulli war mir eine Größe zu groß,dann lief der ein und danach passte er mir perfekt :)

0
Kommentar von charlott16
10.11.2015, 21:26

das wäre super, vielen Dank :)

0
Kommentar von charlott16
11.11.2015, 16:24

Achja ich wollte noch fragen ob ich eine bestimmte Hitze einstellen muss wenn ich ihn in den Trockner werfe? :)

0
Kommentar von charlotte21
11.11.2015, 17:22

Soweit ich weiß nicht:D dabei bin ich mir aber nicht mehr so sicher

0

Du kannst ihn tumblern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn doch zu einer Schneiderin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?