Kann man kitzelig sein unterdrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentrieren, entspannen, langsam ausatmen, locker bleiben.

Nein, nicht möglich.

jo klappt bei mir auch immer gut :P ich vorallem lustig wenn die freundin einen erst anfängt zu kitzeln und man das mit sich machen lässt, und dann plötzlich total ruhig ist und nichtmals mehr am grinsen is XD immer wieder für nen lacher gut

Wie kann man es unterdrücken bei süßen Dingen zu weinen?

Ich weiß nicht warum, aber immer muss ich weinen bei niedlichen Dingen. Letztens ist mir das öffentlich passiert und jeder hat mich angestarrt als hätte ich Probleme. Kann ich das Weinen irgendwie unterdrücken ohne aufzuhören an niedliches zu denken?

...zur Frage

Extrem Kitzelig :(

Hallo,
Ich bin sehr kitzelig. Wenn mich jemand nur leicht streichelt muss ich lachen! Ich frag mich wie das dann gut gehen soll wenn ich mal eine feste Beziehung habe , zum Beispiel am Rücken gestreichelt werde oder so xD. Was kann ich dagegen? Kann man das unterdrücken?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man kitzelig ist oder nicht?

Hallo Leute,

ich habe mich in letzter Zeit irgendwie öfters gefragt woran es eigentlich liegt ob man kitzelig ist oder nicht. Ich zum Beispiel bin eigentlich total kitzelig. Und ich frage mich auch, ob das vielleicht irgendwie etwas bedeutet, wenn man kitzelig ist oder nicht.

Wisst ihr warum ? :)

...zur Frage

Ist es schlimm das Gähnen zu unterdrücken?

Immer wenn ich gähnen will, habe ich mir angewöhnt es zu unterdrücken, ist das irgendwie schlecht für den Körper?

...zur Frage

junge fragt ob man kitzelig ist. was meinen sie wirklich damit?

also ich hab mal generell eine Frage und zwar irgendwie immer wenn der junge das Mädchen auf whatsapp gefragt hat, ob sie kitzelig ist, kamen sie sich beim Treffen näher und haben sich auch geküsst. ich weiß, dass das eine absurde Frage ist, aber denkt ihr, da ist was dran?
ich habe bis jetzt immer mitbekommen, dass er sie erst fragt, ob sie kitzelig ist, sie dann kitzelt, sie sich dann näher kommen und sich dann küssen.
ich weiß, komische Frage aber mich interessiert das irgendwie gerade

...zur Frage

Rufnummer unterdrücken samsung?

Hi Leute,

Ich habe ein Samsng Handy,und wollte mal fragen,wie man dort seine Rufnummer unterdrücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?