Kann man kirschkernkissen waschen?

3 Antworten

Das macht den Kernen sicher nichts, wenn es der Stoff mitmacht, kein Problem.

Kannst du machen, mache ich auch immer.

ja, ist ok, aber beim trocknen immer wieder wenden und die kerne neu verteilen

Ist ein Kirschkernkissen besser als eine Wärmflasche?

Ist ein Körnerkissen, wie z.B. ein Kirschkernkissen, wirklich besser als eine klassische Wärmflasche?

...zur Frage

Wie viel kostet das Waschen im Studentenwohnheim?

Wieviel kostet eine Waschmaschine und eine Ladung Trockner bei euch? Habt ihr dafür extra Marken/eine Karte, oder kann man dort Münzen einwerfen?

...zur Frage

Kirschkernkissen selber machen wie damit es lange hält?

Ich habe den ganzen Sommer Kirschkerne gesammelt mit der Absicht mir davon dann ein Kirschkernkissen zu machen. Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht als sie mir plötzlich wieder in die Hände fielen. Wie ist das wenn man selber eins machen möchte. Kann ich die einfach in ein Kissen stecken oder wie muss ich das genau machen? Auch ein Lavendelgeruch dazu fände ich gut. Welche Ratschläge habt ihr?

...zur Frage

Wäaschetrockner riecht nach Diesel - wie werd ich den Geruch wieder los?

Normalerweise hab ich auf der Arbeit nichts mit Diesel zu tun, aber beim Tanken des Firmenfahrzeugs hab ich einen Schwall Diesel auf die Hose bekommen. Nachdem die Wäsche gewaschen war (ja, ich weiss, das Waschen war der erste Fehler), riecht nun die ganze Wäsche nebst Waschmaschine und Trockner nach Diesel. Den Geruch in der Wäsche und Waschmaschine haben wir im Griff (hierzu gibt's gute Tipps auf dieser Seite), aber wie verschwindet der Geruch aus dem Trockner?

...zur Frage

Ständig Löcher in den Kleidern

Hallo,

Ich habe zur Zeit in jedem Kleidungsstück ein ca. 1mm großes Loch. Ich weiß aber nicht von was das kommen könnte. Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Wir waschen immer mit einer Waschmaschine und trocknen mit einem Trockner.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man eine Schultasche in die Waschmaschine tun und danch trocknen?

Hallo!
Ich habe einen Schulrucksack und möchte ihn waschen. Kann ich ihn bei 30 Grad waschen und danach in den Trockner oder sollte ich ihn lufttrocknen lassen?
Danke schon im Vorraus😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?