Kann man Kirschkernkissen selber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerne werden nur sauber gekocht und dann kann man sie ins Kissen geben. Bereuen wird man so ein Kissen nie.

Koch sie ab, damit sie auch hygienisch einwandfrei sind. Oder willst Du gerne auf angeschimmelten Kirschkernen liegen? Nee, gell!

die Kerne müssen getroknet werden

Kirschkern-Weitspucken oder was?