Kann man Kinokarten auch vorher kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach Kino kann man sich Karten bzw. Sitzplätze reservieren lassen. Dies geht Telefonisch oder manchaml auch per Internet. Karten kann man sich aber soweit ich weiß nicht voher schonj ausdrucken lassen

Grüße

du kannst eine woche vorher die karten bestellen einfach beim kino anrufen :)

Als bei mir im cineplex ist das so das ich auf die homepage gehe und mir mit 3-4 mausklicks karten vorbestellen kann die ich dann allerdings 30min vor filmbeginn kaufen muss, damit wenn ich doch nicht komme die leute vom cineplex die karten an andere leute verkaufen können ;) also ich würde einfach mal auf die homepage vom kino gehen und mich schlaumachen dort findeste bestimmt was und falls nicht eiinfach mal anrufen schadet ja nicht ;)

Normalerweise geht das nur eine Woche im Voraus. Aber es geht. Kannst auch erstmal nur reservieren und erst wenn es sicher ist, dass alle Leute kommen, kannst du die Karten bezahlen.

unsinn mit einer woche vorher geht auch 2std vorher.

0
@Quak123

Ich mein damit auch nicht, dass es nur genau eine Woche vorher geht sondern "bis zu einer Woche" vorher. Halt, dass du dir nicht nen Monat im Voraus Karten bestellen kannst.

0

Ja, definitiv. Manchmal sogar Monate im Voraus (z.B. bei Previews).