Kann man Kings quest für die ps3 auf ohne PS plus spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein sie braucht kein PS-Plus, aber eine PS4...

Das Spiel gibt es nämlich nicht für die PS3. Ohne PS+ würde das Spiel 9.99€ kosten.

LG Nico

laut amazon gibt es dieses fur ps3. hakt nicht durch PS plus umsonst. aber hakt zum kaufen. oder wie meintest du das?

0
@Fabie123

Also ich hatte jetzt im Store geschaut und da stand das es nur für die PS4 ist, bin jetzt etwas verwirrt. Aber wenn es das bei Amazon gibt...

Aber PS+ wird trotzdem nicht benötigt.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/king's-quest-kapitel-1-der-seinen-ritter-stand/cid=EP0002-CUSA02014_00-KINGSQUESTCHAPT1

0

Natürlich gibt es King's Quest für die PS3. Habe es selber. Zzt für 25€ im PSN-Store für alle 5 Episoden. Die ersten 2 kann man schon runterladen. Ich habe zwar PS+, ist aber nicht nötig.

Was möchtest Du wissen?