Kann man Kinesio Tape in der Apotheke kaufen?

2 Antworten

Ja man kann Kinesiotape in der Apotheke kaufen ist halt ein bisschen teuer lg handballgirl

Jacke anziehen > nach draußen gehen > in die Apotheke > nachfragen

Kinesio Tape - hilft bei Knieschmerzen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mal wieder eine Frage an Euch!
 

Da ich vor 8 Monaten einen Innenbrandriss durch einen Fußballunfall hatte und seitdem öfters (fast täglich) Knieschmerzen habe (jetzt nicht übermäßig, dass ich nicht gehen kann, aber schon relativ doll) wollte ich mal fragen, ob ein Tape auch bei solchen Schmerzen helfen kann!?
Was ich dazu sagen muss ist, dass der Schmerzpunkt nicht nur auf dem Innenband liegt, sondern eigentlich das komplette Knie davon betroffen ist. Jedoch sind die Schmerzen meistens am Innenband und am Kreuzband .. also bei dem Kreuzband weiß ich es nicht genau, auf jeden Fall tut mein Knie halt wenn, dann meistens am Innenband und so in der Mitte des Knies weh, was darauf schließen lässt, dass es das Kreuzband ist.

Nun noch mal meine Frage: Kann ein Tape nach einem Unfall auch bei Knieschmerzen helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Lynnea:)

...zur Frage

Hilft ein Kinesio Tape bei einer Knochenhautentzündung?

Hallo! Wie schon oben steht wollte ich wissen ob ein Kinesio Tape bei einer Knochenhautentzündung am Schienbein hilft? Ich mache sehr viel Sport und habe auch wichtife Wettkämpfe in der nächsten Zeit, das heißt Pause machen isr nicht drin..... habt ihr Erfahrungen damit? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

kinesio tape anwendung!

Hallo community,

hat jemand ahnung von dem kinesio tape ? für was ist es denn gut, wenn es nicht für die stabilität da ist ?

würde es evtl. nach meinen Kreuzbandriss anwenden ! :)

wie viele Tage kann ich so ein tape dran lassen ? was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

DANKE im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?