Kann man Kindermodel werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Kinderagenturn kenn ich mich zwar nicht so aus ich hab mit 15 bei ner richtigen Agentur angefangen zu modeln. Vllt kann ich trotzdem helfen.

Mit 12 ist es schwierig in eine Kinderagentur rein zu kommen. Da sind zwar auch welche mit 13,14 aber die haben viel früher (jünger) angefangen.

Die meisten richtigen Modelagenturen (du bist Mädchen nehm ich an??) nehmen ab 14 auf. Also eher Empfehlung jetzt bis 14 zu warten.

Deine Größe ist gut. Kann sogar für Profimodeln reichen. Die großen Agenturn nehmen ab 14 ab 173 cm das wird noch bei dir in den 2 Jahren. Wenn nicht dann kommt ne kleinere Agentur in Frage wo es kleiner geht aber ich denk schon dass du das noch wächst.

Du schreibst du bist recht dünn. Das kann Problem sein. Für Profiagenturn verlangen sie mindestens Kleider Größe 34. Das müsstest du mit 14 haben.

Deine Eltern müssen mit allem einverstanden sein, ist klar. War auch bei mir mit 15 so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal noch eine Nacht darüber schlafen. Ist schon sehr spät. Und gerade Models sollten jede freie Minute zum Schlafen nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 jahren 1,70 ist was außergewöhnliches. Wollen deine Eltern da überhaupt mitziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laddymysterious
14.04.2016, 23:31

Ja meine Eltern unterstützen mich in dem ganzen.

0

Dafür bist Du zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
15.04.2016, 18:19

Stimmt aber das kann man auch netter sagen.

0

Kindermodel? In 2 Jahren bist du aus dem ' Kind ' sein raus. ^^

Da hätten deine Eltern früher anfangen sollen. Aber probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?