Kann man Kind-Paten bestimmen ohne Taufe, oder Taufpaten, die nicht in der Kirche sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paten kann man heutzutage auch ohne Taufe bestimmen. Das andere würde ich bei einem Notar regeln, dass dein Kind sicher dorthin käme, wo du es am liebsten hätte, wenn du sterben würdest. Dein Kind kann ja bei dieser Entscheidung mitreden, sobald es auch selbst entscheiden kann.

5

Weißt du wie man das kann? Weiß Jem. wie das geht?

0
17
@inaTe80