Kann man Ketten Ohrringe beim Schlafen anlassen?

Ohrring - (schlafen, Ohrringe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds abnehemen. Ich glaub nicht, dass die Löcher so schnell zu wachsen

Ohman.. Ganz ehrlich, manche Fragen hier sind so unnötig. Nimm sie doch einfach raus, anstatt hier zu fragen.. Wie meistert ihr euer Leben? Bei jedem Furz fragen, ist ja schrecklich..

Und wegen einer Nacht wächst sowas nicht zu, loool

0
@bluestar23

Lol musst ja nicht Antworten^^ Jeder hat andere Sorgen, das sind halt meine xD

2

Abnehmen.. wo ist denn das Problem? Du hättest dir die Zeit der Fragestellung sparen können. Oder beobachtet dich jemand beim Schlafen den du beeindrucken willst?

Nein xD Es ist nur meiner meinung nach mühsam die ans Ohr zu machen und ich hab dazu angst das dass loch für Ohrringe dann über Nacht vielleicht zu wächst :/

0

BH beim Schlafen anlassen?

Hallo (:

Soll ich beim Schlafen den BH anlassen?

Lg.

...zur Frage

Linkes Ohrloch tut immer beim Ohrringe tragen weh. Was tun?

Wie es schon da oben steht, tut mein linkes Ohrloch immer weh, wenn ich Ohrringe trage. Ich habe seitdem ich 3 Jahre alt bin Ohrringe, also fast 14 Jahre. Bei meinem Linken Ohr kam es 2 oder 3 mal vor, dass es sich entzündet hatte und ich es dementsprechend auch Nach stechen lassen musste, als es wieder verheilt war und ich Monate danach noch gewartet habe. Das letzte Mal war vor knapp 6 oder 5 Jahren. Allerdings hab ich eine Zeitlang dann seltener Ohrringe getragen und jetzt seit einem halben Jahr fange ich wieder damit an, aber bei meinem Linken Ohr tut es immer danach sofort weh. Es ist kein unerträglicher Schmerz, es tut nur weh, wenn ich dran komme oder mein Ohrring sich bewegt. Und es juckt ein wenig dann. Hat jemand einen Rat was ich dagegen tun könnte? Könnte es auch sein das es sich wieder entzünden kann? Ich desinfiziere meine Ohrringe vor den tragen immer.

Kleine Anmerkung: Beim Stechen lassen hab ich immer Gold getragen, danach die auch. Jetzt trag ich teilweise Silber, weil es keinen unterschied macht, ob ich nun Gold oder Silber trage. Es tut beides weh. Und es ist halt nur mein linkes Ohr.

...zur Frage

Ohrringe aus Silikon?

Hallo ihr lieben :) ich habe ein Problem und zwar ist an meiner Schule Pflicht die Ohrringe rauszunehmen beim Sport Unterricht. Ich habe mir meine vor ungefähr einem Monat stechen lassen und sie sind noch nicht richtig verheilt :/ ich habe Probleme den Stecker rauszunehmen und dann wieder reinzumachen ohne mir selbst weh zu tun :/ Gibt es Ohrringe die aus Silikon bestehen? Also die Biegbar sind?

Schon mal Danke für mögliche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?