Kann man Ketten aus Modeschmuck nachmachen lassen?

1 Antwort

Sicher kann dir ein Goldschmied so einen Anhänger machen - nur wird das irre teuer im Vergleich zum normalen Preis.

Modeschmuck - Kette kaputt!

Meine Kette ist vorhin kaputt gegangen, sie ist Modeschmuck, von h&m. Sie ist so designed, dass mehrere Ketten in einer größeren Öse zusammen hängen. Jetzt ist eine abgefallen und die Öse hat sich verbogen, so dass alle rausfallen können:/ Muss ich eine neue kaufen oder kann der Juwelier sie reparieren?

...zur Frage

Pillenblister verloren, was tun?

Ich habe eine Frage an die Mädels unter euch: Ich habe mein Pillenblister verloren und müsste sie noch 10 Tage einnehmen bis zu meiner Pillenpause, jetzt ist meine Frage, ob ich die 10 Tage einfach aufhören kann, meine Pillenpause abwarten kann und mein neues Pillenblister dann einfach normal weiter nehmen kann?!

...zur Frage

Verzinkte Kette Rosten lassen

Weiß jemand ob am Verzinkte Ketten zum Rosten bringen kann und wie?

...zur Frage

Halskette kürzen lassen (Kosten)

Hallo, ich habe eine Kette geschenkt bekommen, diese ist mir aber leider viel zu lang. Daher wollte ich mal nachfragen wie viel das so ca. kostet eine Kette kürzen zu lassen. Meine ist eine silberne, dünne Kette :)

Für mehr Infos einfach nachfragen :) Danke!

...zur Frage

Modeschmuck vergolden lassen

Liebe Community

ich hab mir bei nem Shop einen Modeschmuck gekauft, bei dem ich mir sicher bin, dass er nicht bis ans Ende der Tage halten wird.

Nun riet mir ein Freund dazu, das Kettchen einfach vergolden zu lassen.

Ich hab etwas recherchiert und da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, ob so etwas möglich ist.

Ich weiß leider nicht, aus welchem Material das Kettchen ist, aber es ist schlichter Modeschmuck und zwar eine Kette.

Lohnt es sich beim Goldschmied da mal nachzufragen oder lacht er mich aus, da das sowieso nicht geht?` Hat jemand selbst schon mal Modeschmuck vergolden lassen und damit Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Welcher Kettensatz für YZF 125 RE11 bj2015?

Hallo Leute,

Da ich mittlerweile bei fast 15k KM bin und sich ein Geräusch von der Kette entwickelt hat (trotz guter Pflege) würde ich gerne mein kompletten Kettensatz tauschen.

Meine Frage ist welchen soll ich nehmen? Würde gerne bei 14 Ritzel auf 48 bleiben.

Hat jemand Erfahrung welche Ketten nicht allzu teuer sind und sich gut Fahren lassen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?