Kann man Kautabak/Snus eigentlich auch rauchen?

2 Antworten

Sicher kann man. Jedoch ist er eben wie es der Name schon sagt wohl eher zum kauen geeignet.

Kautabak

Snuus

guck dir mal die zusammensetzung an.

Naja aber die frage ist ja ob man es rauchen kann

Naja können klar aber ist es schädlicher oder kriegt man dadurch probeleme oder kann man es rauchen ohne bedenken zu haben???

So nach dem motto ich hab noch kautabak aber keinen drehtabak ider so mehr kann man das auch nutzen

Oder sollte man das eher lassen?

@Benshi123

Ich würde es lassen. Honig, Zucker kann beim verbrennen einen MAO-B hemmer erzeugen.

(und wird deshalb liebend gerne dem Zigaretten Tabak beigefügt)

Um den Entzug zu mindern sei deshalb angeraten, den kautabak zu kauen. Das rauchverlangen lässt innerhalb kurzer Zeit nach.