Kann man Kaugummi süchtig werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sucht liegt nicht in den Bestandteilen die ein Kaugummi enthält sondern vielmehr dass dein Körper sich an das Ding im mund gewöhnt (Kaueffekt, Geschmack usw)

Nein. Kaugummi hat keine Inhaltsstoffe die süchtig machen.

Cannabis auch nicht

0

also ich kaue auch richtig viel kaugummi es gibt zeitan da schaff ich so eine 40ziger packung in ein zwei wochen aber ich kann dann auch wieder lange zeit darauf verzichten ;)