Kann man Katzenminze rezeptfrei in jeder Apotheke kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzenminze?!?!?
In der Apotheke???
Das bekommst du auch...
Na ja zum Beispiel in nem Zooladen!
Oder in größeren Einkaufcentren wie Kaufland oder so!!!

LG

Da jeder sie beliebig in seinem Garten anpflanzen darf, darf man sie sicherlich (getrocknet?) auch kaufen. Ob aber eine Apotheke Katzenminze anbietet, weiß ich wirklich nicht.

ok danke