Kann man Katzen mit menschlichen Arzneimittel versorgen?

10 Antworten

Lieber nicht. Katzen sind sehr empfindliche Tiere. Auch wenn die Medikamente ähnlich heißen, die Inhaltsstoffe weichen enorm voneinander ab.

Ja das kann man, man muss aber wissen wieviel man einer Katze geben darf, deshalb solltest Du mit dem Tier besser zum Tierarzt gehen.

Mach das lieber nicht, wie Rooonu schon gesagt hat, sind Katzen sehr empfindliche Tiere! Das ist ja bei der Nahrung genauso, Katzen vertragen nicht alles was Menschen problemlos verdauen können!

MCP-Tropfen vorbeugend nehmen- ja oder nein?

Hey. Ich arbeite in einer KITA in der momentan die Magen Darm Grippe die Runde macht. Da ich die schon hatte weiß ich wie ätzend das ist und habe Schiss mich wieder angesteckt zu haben da ich heute schlapp war und momentan ein ziehen im Bauch spüre. Ich würde gerne die MCP-Tropfen nehmen als Vorbeugung weiß aber nicht genau ob das was aus macht. Hab die Zettel verloren. Danke

...zur Frage

Darf man Minecraft Clients veröffentlichen?

Hallo, ich habe mir einen MC Client mit Hilfe des ModCoderPacks erstellt, der einige nützliche Funktionen sowie Hacks mit sich bringt. Nun habe ich geplant, diesen Client zu veröffentlichen. Wenn ich ihn mit dem MCP reobfuscate, bekomme ich aber nur einige Klassen raus. Diese müsste dann jeder in seine MC Jar Datei kopieren. Damit habe ich 2 Probleme:

  1. Nicht jeder ist schlau genug und hat die Software dazu, um die Klassen in seine Jar zu kopieren.

  2. Ich möchte meinen Client obfuskieren, was meines Wissens nach nur mit der ganzen Jar, jedoch nicht mit einzelnen Klassen funktioniert.

ALSO > möchte ich eine zip Datei zum Download abieten, welche die Client (minecraft) .jar und die .json Datei für die Version enthält. So müsste man meine zip dann nur noch in den versions Ordner entpacken und der Client wäre installiert.

Nun das eigentliche Problem/ die Frage:

Wenn ich den gesamten Client (also die bereits gepatchte und obfuskierte minecraft jar) hochlade, lade ich ja auch gleichzeitig alle Texturen und Sounds von Minecraft hoch, da diese sich in dieser jar befinden. Ist das erlaubt? Unten rechts in MC steht ja immer:

"Do not distribute."

Heißt das, dass ich die Texturen/Sounds... von Minecraft nicht mit verteilen darf?

Oder darf ich die ganze, gepatchte Jar mit Texturen und Sounds... hochladen?

...zur Frage

MCP AbZ Tropfen

Weiß einer wofür die MCP AbZ 5 mg/ml Tropfen sind? Habe die gerade in meinem Schrank gefunden. Ich habe seit einTagen ziemliche Magen-Schmerzen, kann ich die Tropfen dafür einnehmen? Im Internet finde ich nichts..

...zur Frage

Mcp Error?

Hier ist der Crash Report. Hat irgendwer ne ahnung wieso?

[19:31:47] [Client thread/INFO]: Setting user: Player422 [19:31:47] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:0:Player422) [19:31:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [OptiFine] [OptiFine] OptiFine_1.8_HD_U_B2 [OptiFine] Mon Aug 29 19:31:50 CEST 2016 [OptiFine] OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 [OptiFine] Java: 1.8.0_101, Oracle Corporation [OptiFine] VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation [OptiFine] LWJGL: 2.9.1 [OptiFine] OpenGL: GeForce GTX 750 Ti/PCIe/SSE2, version 4.5.0 NVIDIA 368.81, NVIDIA Corporation [OptiFine] OpenGL Version: 4.0 [OptiFine] Maximum texture size: 16384x16384 [OptiFine] Checking for new version [19:31:50] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [OptiFine] * Reloading textures * [OptiFine] Resource packs: Default [19:31:50] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [OptiFine] Version found: H6 [19:31:50] [Thread-7/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [19:31:50] [Thread-7/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [19:31:52] [Thread-7/INFO]: OpenAL initialized. [19:31:52] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [OptiFine] (Reflector) Class not present: ModLoader [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraft.src.FMLRenderAccessLibrary [OptiFine] (Reflector) Class not present: LightCache [OptiFine] (Reflector) Class not present: BlockCoord [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.MinecraftForge [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.ForgeHooks [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.MinecraftForgeClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IItemRenderer$ItemRenderType [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getSkyRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getCloudRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getWeatherRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.World.countEntities [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IRenderHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.DimensionManager [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.WorldEvent$Load [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Pre [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Post [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.E

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

mcp-tropfen gegen durchfall?

ich habe noch diese tropfen... ich weiß, dass es magen-darm-tropfen sind...

helfen die auch bei durchfall??

 

was könnte sonst noch bei durchfall helfen?

bin alleine zu hause und kann nichts einkaufen gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?