Kann man Karten für Starlight-Express günsitg am Tag der Vorstellung kaufenr? Restbestände

5 Antworten

Für Starlight Express gibt es immer mal wieder Sonderangebote auch im Vorverkauf. Bis zum 9.9.2010 z.B. ein Friends-Ticket für 4 Erwachsenen und ein Family-Ticket für 5 Personen (davon max. 3 Erwachsene). Damit kann man bis zu 43% sparen.

Die Tickets gibt es im ganz normalen Online-Vorverkauf: http://www.sparnrw.de/musicalhairspraykolnstarlight-expressbochumfamily-ticketfriends-ticket

Nein die kosten genauso viel. Du kannst höchstens eventuelle Vorverkaufsgebühr sparen (ca. 3 Euro). Dafür bekommst du im Abendverkauf meist die schlechtesten Plätze einer Kategorie außerdem gibts dann keine Angebote

hmm also Wenn du Starlight Express sehr magst würde ich dir empfehlen in den Fanclub zu gehen und wenn dann eine fanshow ist kannst du damit ( also mit dem pass) günstigere oder sogar frei karten kriegen ^^

Kannst du mir mal nen Link zu dem Fanclub schicken?

0

Tickets noch nicht da? Starlight Express?

Hab am 23.Dez Karten bestellt für Starlight Express. Morgen fängt die Show an und die Karten sind noch nicht da. Was kann ich machen? Die Tickets sind bezahlt und warten bis die Post morgen kommt, dann schaffen Wir es nicht bis zur Show.

...zur Frage

Wechseln sich die Darsteller beim Starlight Express ab?

Nabend beisammen,

Ich werde zur Vorstellung von Starlight Express gehen. Ich war da noch nie. Ich freue mich total auf Kevin Köhler der Rusty die Dampflok spielt. Heute sprach ich mit Klassenkameraden darüber die auch hin fahren (Abschlussfeier). Aber die meinten das Kevin Köhler nicht immer mit spielt (nur Sa. & So.). Stimmt das??

Vielen Dank fürs beantworten.

LG Sabrina

...zur Frage

Karten für Starlight-Express bestellen. Ich blick nicht durch.

Ich soll grad Karten für Starlight-Express bestellen, aber das Bühnenschaubild ist so verwirrend, dass ich mich gar nicht zurecht finde. Mein Freund sagt ich soll einfach Karten im Parket 1 auswählen, aber davon gibts ja auf allen Seiten was. Kann mir jemand sagen, wo gute Plätze sind, wo man am besten sieht? Ich will ja keinen Scheiß machen.

...zur Frage

Gilt bei Starlight Express das Abolust Vorteil auch an der Kasse?

Also ich wollte mir nachher Karten holen für Starlight (1. Reihe) und ich habe gelesen das wenn ich Abonnent des Schokotickets bin, 10% Rabatt bekomme, aber gilt das nur wenn ich die bestelle oder auch an der Kasse?

Lg

...zur Frage

Wo sieht man am besten beim Starlight Express?

Hallo, möchte zum Starlight Express aber ich bin unschlüssig welche Karten ich nehmen sollte....jetzt mal unabhängig von den Preiskategorie....besser Tribüne oder Parkett ? Ruhig an der Seite oder ist Mitte absolut wichtig ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Oli

...zur Frage

Lohnt es sich in Starlight Express zu gehen?

Ich war ca 2009 im Musical (Vielleicht auch früher, ich weiß es nicht mehr genau) und war ehrlich gesagt geschockt, als ich vor ein paar Monaten erfahren habe, dass sehr viele Lieder verändert oder ersetzt worden sind. Am Schlimmsten finde ich, dass sie "Du allein" rausgenommen und "Starlight Express" verändert haben. Jetzt wollte ich nochmal hingehen, habe allerdings ein wenig Angst, dass ich nichts mehr vom "alten" Starlight Express mehr erkenne. Lohnt es sich noch einmal hinzugehen, oder soll ich weiter meine CDs hören und in Erinnerungen schwelgen? Und kann mir jemand sagen, welche Lieder überhaupt ungeändert geblieben sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?