Kann man Kaninchen auch Katzenhalsbänder anziehen?

6 Antworten

nein um Gottes Willen lass das! Man sollte nicht mal Katzen diese Dinger um den Hals legen lass die armen Tiere in Ruhe soo identisch können sie ja nicht sein einer ist bestimmt pummeliger, hat irgendwo einen anderen Fleck oder ist etwas größer/kleiner als der andere. Aber male sie weder an noch hänge ihnen irgendwelche gefähjrliche Dinge um. Jedes Kaninchen verhält sich auch anders oder hat bestimmte Vorlieben daran wirst du sie evtl. auseinander halten können.

hei du,

wenn du sie auch in einigen Wochen nicht am Verhalten auseinander erkennen solltest, dann lass einem der Kaninchen einen kleinen Strich ins Ohr tätowieren. Ist zwar kurz schmerzhaft, verhindert aber Verwechslungen, wenn die kleinen Mal krank sind und Medis brauchen.

nein, du wirst sie am verhalten auseinander kennen ich hatte 9 degus alle sahen gleich aus trotzdem kannte ich alle vom verhalten her auseinander jedes tier ist einzigartig... das wirst du schnell merken und kleine unterschiede findet man immer auch wenns zuerst nicht auffällt

an halsbänder können sie sich verletzen.. eine freundin von mir hatte ihren 4 kaninchen dauernd ein geschirr um.. ich war gar kein fan davon... weil sie können wo hängen bleiben etc...

Was möchtest Du wissen?