Kann man Kanarienvögeleier essen..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht? Alle Vogeleier sind nahrhaft und sehr begeht im Tierreich. Wir haben nur diese kulturelle Hemmschwelle.

Man kann so ziemlich viel essen. Ob es geniesbahr ist ist die andere Frage

Kanarienvögel schmecken besser ;)

Ich traniere 4-5 mal die woche fitness und 2-3 mal gehe ich ins fusball traning. Muss ich da auf meine ernährung bzw kalorien achten?

Wie gesagt geh ich 4-5 mal die woche ins gym und paar mal fusball traning. Manchmal muss ich beides an einem tag machen. Wie oft sollt ich in der Regel mal eine Pause im Bereich sport legen? Und muss ich eig auch auf kalorien achten? Oder kann ich essen was ich will? Danke.

...zur Frage

Meine Zebrafinken brüten nicht was mache ich falsch?

Ich habe 2 Männchen und 2 Weibchen aber sie legen keine Eier. Sie haben schon das Nistmaterial in ihre Höhlen selber reingbaut aber sie legen eben keine Eier könntet ihr mir helfen ich weiß nämlich nicht mehr weiter

...zur Frage

Wie groß werden Eier von Kanarienvögel?

Habe das Gefühl das Weibchen wird bald Eier legen, da sie auch dicken Jot ausscheidet. Und benimmt sich auch komisch. Wie groß können denn die Eier werden und bis zu wie viel können es bei einem Wurf werden? Ein paar Tipps wären Super Danke schon ma ;)

...zur Frage

Wie legen griechische Landschildkröten Eier und buddeln die Männchen dann das loch für die Weibchen zum Eier legen?

Ich müsste es dringend wissen !!!

...zur Frage

Wie oft brüten kanarienvögeL?

Hallo leute =)

Unsere Kanarienvögel haben erst vor 4 wochen gebrütet. Leider sind alle kücken gestorben. Meine Mama hat das gefühl das die jetzt schonwieder Eier legen wollen

geht das überhaupt und wie oft brüten die ???

...zur Frage

Weder Hunger- noch Sättigungsgefühl?

HalloI,

Ich habe nie so wirklich Hunger, für mich ist es kein Problem 1-2 Tage gar nichts zu essen. Zum Teil esse ich einfach nur weil ich vorallem Eiweiß, gesunde Fette, Ballaststoffe und Vitamine in Form von Gemüse und Obst in ausreichenden Mengen zu mir nehmen mag. ( meine "Grund"- ernährung besteht also aus gesunden und unverarbeiteten Lebensmitteln ).

Allerdings stehe ich auch total auf Ungesundes, hauptsächlich auf Eis, Subs, Pizza und Burger. Zwar bereite ich Pizza und Burger immer selber in der möglichst gesündesten Variante zu aber naja...

Esse ich diese Gerichte dann (nicht aus Hunger sondern weil sie so lecker sind) kann ich sooo viel davon essen, ich verspüre trotzdem keine Sättigung (wie auch ohne vorangehenden Hunger). Das sind dann ungelogen gerne mal 3 kg Eis oder 4 Bleche Pizza.. Oder sogar beides.(immer zusätzlich zu dem gesunden standard Essen! ) Ich habe im Urlaub sogar mal gegen ausschließlich erwachsene Männer bei einem XXL Burgerwettessen gewonnen... Danach habe ich mir noch einen Portion bestellt, die Leute konnten es alle nicht fassen.

Ich habe allerdings keine "Fressanfälle", esse wirklich nur in den Massen weil das Essen sooo lecker ist und es mir richtig Spaß macht.

Was kann ich tun um endlich Hunger zu haben und vorallem um mal satt zu werden? 

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, 170 cm groß und 55kg schwer.

Hormon-, Schilddrüsen - und Blutwerte (großes Blutbild) sind alle perfekt, habe ich erst vor kurzem überprüfen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?