kann man kaltwachsstreifen auch in den achseln benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ja kaltwachsstreifen für die beine. die würde ich nicht dazu benutzen. Es gibt aber auch welche speziell für bikini-zone undso... also auch für achseln, die würde ich dann nehmen ;) tut aber auch ziemlich weh :D

Man kann, tut aber sehr weh! Ich würde es nicht machen!

es gibt auch kaltwachsstreifen extra für die achseln.. aber ich denk nicht das es blutet.