kann man kaltwachsstreifen auch in den achseln benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ja kaltwachsstreifen für die beine. die würde ich nicht dazu benutzen. Es gibt aber auch welche speziell für bikini-zone undso... also auch für achseln, die würde ich dann nehmen ;) tut aber auch ziemlich weh :D

Man kann, tut aber sehr weh! Ich würde es nicht machen!

es gibt auch kaltwachsstreifen extra für die achseln.. aber ich denk nicht das es blutet.

Kaltwachsstreifen Problem?

Gestern habe ich meinen Frauenbart mit den Veet Kaltwachsstreifen versucht zu entfernen. Ich habe es gemacht und danach war mega viel Wachs auf der Stelle! Es ging halbswegs ab doch ich war sooooo rot im Gesicht! Ich hatte nicht viel Zeit um alles weg zu bekommen weil ich zur Schule musste! Am nächsten Tag war die Stelle mega hart, tat weh beim Bewegen und war Rot/Blau! Ich habe es nochmal versucht abzubekommen mit ein Tuch voller Öl. Wenn man die Stelle anfasst fühlt man kein Wachs mehr aber die Stelle ist immer noch hart und rau und ROT! Es ist so wie ein Bluterguss.. Ich brauche Hilfe!😭😭

...zur Frage

Keine schmerzen nach dem ersten mal?! Und blute

Hallo, also ich hatte gestern mein erstes mal, am Anfang hat es richtig weh getan, dann hat er langsamer gemacht und es ging dann.. Ich habe leicht geblutet (habe ich gar nicht gemerkt, nur am Kondom gesehen), wir wollten dann noch mal und er hat halt mit den Fingern erst, dann hat es richtig geblutet undja wir haben es gelassen und ich bin dann nach Hause.. Ich habe heute wieder leicht geblutet, und ich habe halt keine schmerzen und das ist das was mir Angst macht.. Weil ich eigentlich dachte man hat danach (also am nächsten Tag) immer schmerzen...:/

...zur Frage

Balea kaltwachsstreifen für den Körper vegan?

Sind die Balea kaltwachsstreifen für Beine/Körper vegan?
Danke

...zur Frage

Wieso Kaltwachsstreifen bei Diabetes nicht empfohlen?

Ich stelle diese Frage für eine Freundin.

Sie hat Diabetes mellitus Typ 1 und hat sich heute bei dm eine Packung Kaltwachsstreifen gekauft. Leider hat sie zuerst nicht gelesen, dass auf der Rückseite bei "Hinweisen" steht, dass die Streifen nicht für Diabetiker geeignet sind. Wieso ist das so? Was hat das mit der Haut zu tun?

Wir können uns nicht vorstellen, dass der Hinweis um sonst auf der Schachtel steht, andererseits können wir uns aber auch nicht vorstellen, dass da wirklich was passiert. Sie will das Zeug jetzt trotzdem benutzen. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Pickel nach dem Wachsen auf dem Rücken!

Hallo, habe mir vor ca. eine Woche die Haare zum ersten mal am Rücken mit Kaltwachsstreifen aus der Drogerie entfernt. Tat auch gar nicht so weh, wie ich dachte. Die ersten paar Tage war ich begeistert denn alle Haare waren weg und meine Haut schien rein. Nach ein paar Tagen dann kamen einzelne Pickelchen - ganz normal dachte ich.. Aber mittlerweile habe ich Akneähnliche Pickel über dem ganzen Rücken - Das ist einfach nicht mehr schön !

Da ich aber in 2 Wochen in den Urlaub fahre, suche ich Tipps um die fiesen Pickel zu bekämpfen! Kammillentee? Irgendwelche Salben!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?