Kann man Kalender und Notizen usw. vom iPhone zum iPad(und auch umgekehrt) synchronisieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du,

Apple bietet hierfür einen Service an, nennt sich Mobile.me: (unter dem link kannst du auch eine kostenlose Testversion runterladen)

http://store.apple.com/de/product/APPLESW-101538?afid=p219%7C&cid=OAS--KWG-DEMobileMe-

kann sogar noch viel mehr als nur kalender und notizen, synchronisiert auch e-mail, kontakte, lesezeichen in Safari etc. Und bietet auch noch ein paar andere ganz interessante Sachen.

Und das tolle dabei ist, daß alles automatisch im Hintergrund passiert - du musst also nicht selber dauernd irgendwo auf Synchronisieren klicken! Sobald du zum Beispiel einen Kalendereintrag auf dem iPad erstellt hast ist er innerhalb kürzester Zeit auch auf dem iPhone.

Ich nutz das ganze selber um ein iPhone, iPad, Computer und Laptop zu synchronisieren

Was möchtest Du wissen?