Kann man Kalbsnuss ohne Qualitätsverlust einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu dieser Aussage :(Es handelt sich bei Kalbsnuss um Rindfleisch,) gibt es nur eine Antwort das ist falsch .

Kalb wird es zu Rind wenn es ausgewachsen ist :-)

Fleisch egal welcher Art lässt sich immer einfrieren .

Vakuum ist die beste Art nicht nur zum längeren lagern im Kühlschrank sonder auch zum einfrieren . Der Qualitätsverlust hält sich in Grenzen wenn du das Fleisch später langsam im Kühlschrank auftaust

luft dicht ferpackt aber 3 telöfel saltz rein dan biste aufem richtigen weg

Frisches Fleisch hat immer eine bessere Qualität als eingefrorenes. Wenn es aber nun einmal nicht anders geht, so mach' es so. So ein riesiger Unterschied ist da auch nicht, zumal gerade diese Zubereitungsart ja von der Soße lebt.

Schon schade um das hochwertige Fleisch. Es handelt sich bei Kalbsnuss um Rindfleisch, frag deinen Metzger, ob er es dir nicht vakuumiert, dann hält es sich im Kühlschrank!

Na endlich Unterstützung ;-) Gute Idee mit dem Vakuum. DH

0

Kannst du einfrieren.

Was möchtest Du wissen?