Kann man Kakteen und Echsen in einem Terrarium halten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo
Also wenn du Sukkulenten verwendest, welche keine gefährlichen Stacheln haben sollte das funktionieren!
Ev. eine Spaltenschildkröte, denn diese kannst du im Sommer an warmen Tagen draußen halten, ich weiß aber nicht ob irgendjemand diese züchtet und sie sind auch nicht leicht zu halten!
Wenn du lieber Echsen hättest solltest du dich über Wüstenarten informieren.
Allerdings bringt es nichts dir solche Tiere nur wegen dem Aussehen anzuschaffen!
Du solltest dich schon dafür interessieren!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Lg

Seraphan 20.02.2017, 18:41

Vielen Dank für Dein Input. Ich kaufe keine Tiere wegen ihres Aussehens. Ohne das Interesse an Tier und Pflanze wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Eine Spaltenschildkröte ist wohl nicht ganz das richtige. Die wird schon recht groß und Sukkulenten gehören wohl zu ihrer Hauptnahrung.

0
Fishfriend44 20.02.2017, 18:57

Oh ach ja stimmt
Hab sie verwechselt mit einer Fleischfressenden Art -sorry.
Wie wärs mit der Kröte Echse?
Die ist sehr spannend und interessant und könnte an warmen Tagen auch hinaus!
Lg

0

Was möchtest Du wissen?