Kann man Kakaopulver als Augenbrauenpulver verwenden :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier es mal aus. Je nach deiner Farbe, musst du schauen, ob sie passt. Die Konsistenz ist ja nicht extra drauf spezialisiert auf der Haut/den haaren lämger zu haften.. deswegen fraglich ,ob es lange haltbar ist. Aber eine Notlösung ist es ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wirdauf der Haut nicht mal halten, zumindest nicht lange. 

Und der Geruch ist ja nun auch nicht so toll auf Dauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kann natürlich schon... dann bist du ne ganz Süße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toggolinx
20.08.2016, 22:50

Nawww haha liebe auch diesen Schokogeruch <3

0

Nein, das würde ich nicht machen, kaufe dir lieber einen Brow Stift von P2 oder so für 2-3 Euro kriegst du die schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ist zu grob. Ist zu orange (also du hast dann ne ganz komische Augenbrauenfarbe) es wird dir Wegbröseln. Du wirst danach riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlobbyBobby
21.08.2016, 00:02

Najaaa, wenn man wirklich das Backkakaopulver benutzt würde die Farbe schon stimmen, aber halten würd's halt echt nicht lange, bröseln (wie du ja auch schon gesagt hast), was ganz hässliche Spuren hinterlassen würde und vor Allem noch extremer als das orangestichige riechen ;D ...aber wenn du kein/-en Augenbrauenstift/-gel/-puder/etc da hast geht's Notfalls auch mal mit Liedschatten oder Kajal, wenn du die passende Farbe hast... Sieht halt net so toll aus ;D

0

Was möchtest Du wissen?