kann man kaffe mit zitrone trinken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hab ich, Espresso mit Zitrone, schmeckt extrem scheiße.

Geschmackssache, ich finds furchtbar! ^^ Probleme gibts wenn man noch Milch reintut, die flockt aus....

du kannst auch eine batterie reintuen und trinken das geht auch

Kaffee mit Zitrone ist der Tipp für Leute mit Kopfschmerzen. Helfen tuts, aber schmecken nicht besonders.

LANGHAARDACKEL 13.07.2011, 13:18

du kannst auch kaffee mit zyankali trinken, aber nur einmal

0

Mann kann sogar Kaffee mit Essig trinken

klar! Hilft wunderbar gegen Kater, schmeckt (mir) aber grausam^^

Klar kann man, ob das dann schmeckt ist ne andere Frage! Probier doch mal aus, und schildere deine Erfahrung hier!

Kann man. Soll sogar ein Mittel gegen Kater sein. Soll aber ziemlich ekelhaft schmecken.

probiers aus, aber auf eigene gefahr. ^^ aber ich glaube, es ist keine leckere mischung.

Kann man, denn es gibt niemanden der es einem verbietet. Schmeckt aber nicht.^^

ja kann man, muss man aber nicht, is echt widerlich, soll aber immerhin bei migräne und kopschmerzen helfen, aber da kann man cola mit zironen auch trinken...

ich glaub die beste Antwort bekommst du nur durch ausprobieren :D

Espresso mit Zitrone ist dafür bekannt gegen Kopfschmerzen zu helfen, von daher würde ich sagen, dass man auch Kaffee mit Zitrone trinken kann, aber ob es schmeckt ist eine andere Frage...

Was möchtest Du wissen?